Wann habt ihr alles vorbereitet

Hallo ,
Ab welcher Woche habt ihr die ganze Baby Wäsche gewaschen und Pflege Produkte gekauft ?

Wann habt ihr eure Kliniktasche gepackt ?

1

Hallo :-)

Ich denke, ich werde wieder in der Mutterschutzzeit damit beginnen. Vielleicht so 4/5 Wochen vor Geburt. Darauf freue ich mich schon sehr.

2

Für die Baby Sachen ist mein Mann zuständig. Ich bin immerhin schon genug mit Schwangerschaftsbedingten Themen beschäftigt.
Die Kliniktasche werde ich grob in Woche 32 packen und eine Liste daneben legen was noch fehlt (Sachen die in Gebrauch sind). Fertig packen werde ich in Woche 36.

3

Hey

Also wir wollen übernächste Woche die Möbel kaufen, wenn diese denn stehen und ausgewischt sind werde ich anfangen die Sachen durchzuwaschen und in Schrank räumen 😊

Also in der 25 SSW wird gekauft und denn hängt es davon ab wann sie geliefert werden

Kliniktasche werde ich ab der 30. SSW zu stehen haben

4

Hey!

Ich bin jetzt in der 30. SSW und habe gerade alles soweit fertig gewaschen und eingekauft. Muss nur noch alles eingeräumt werden :-D

Meine Tasche ist noch nicht gepackt, da fehlt mir noch die Motivation. Werde ich spätestens zur 35. SSW fertig machen.

5

Ich hab in der 30. SSW die Möbel gekauft und die Wäsche gewaschen. Jetzt muss ich nur noch alles einräumen und dann mal schauen, was ich noch so brauche :)
Kliniktasche ist noch nicht gepackt....Das mache ich mal spontan zwischendurch

6

Also ich bin jetzt in der 38. SSW und habe heute meine Kliniktasche gepackt, aber auch nur, weil mein Mann genervt hat, ansonsten hätte ich wohl mich gewartet..
Das Kinderzimmer ist soweit fertig, aber auch erst seit ein paar Tagen und die Klamotten habe ich so nach und nach gewaschen. Ein Wäschekorb wartet jetzt noch. Denke den wasche ich Mitte/Ende nächster Woche.
Mach dich nicht verrückt. Natürlich sollte man sich vorbereiten, doch wie oft kommt es, dass jemand so unheimlich früh ins Krankenhaus muss und selbst wenn, dann hat man immer noch Zeit einiges zu besorgen.

7

Heute habe ich,in der 39 ssw meine Tasche gepackt.
Möbel vor ca 4 Wochen aufgebaut und dekoriert.
Kleidung immer mal wieder was gekauft,wenn ich was schönes gesehen habe.aber bis zur 12 ssw gewartet

8

Hallo


Also ich bin ja ganz frisch ss aber werde denke ich mal um die 24/35 ss Woche packen und Liste machen mit wichtigen Sachen aufschreiben .