Ist das normal für SSW 5+2 ??

Hallo zusammen,

Endlich durften wir nach unserem frühen Abgang letztes Jahr im April wieder positiv testen und natürlich schwingt die Angst voll mit.
Bis gestern Abend hatte ich eigentlich überhaupt keine nennenswerten Symptome, außer das ich mich hin und wieder zum Abend hin aufgebläht gefühlt habe.
Seit gestern Abend habe ich im Lendenwirbelbereich immer wieder Rückenschmerzen.. mal mehr mal weniger. Wenn ich bequem sitze geht es aber wenn ich laufe oder stehe merke ich es mehr.. hin und wieder sticht es mal rechts im Unterbauch auch mal links .. sogar schon unter den Rippen ein wenig.. bin heute sehr müde und könnte schnell einschlafen.. ebenso hat es heute zwei mal als ich im Auto saß im Schambeinbereich gestochen…
Sonst die typischen Sachen , die ich aus meiner vorherigen Schwangerschaft kenne ( überliegt, Brustschmerzen ) habe ich gar nicht…

Sind diese unterschwelligen Rückenschmerzen und auch Bauchschmerzen das normale ? Oder muss ich Angst haben, das es wieder früh weg geht? Mache mir da einfach voll die Sorgen.. meine letzte Schwangerschaft ist 15 Jahre her und ich nun 37 Jahre alt. Hätte nie gedacht, das ich mich nicht mehr genau erinnern kann, wie sich die normalen frühen Symptome anfühlen..
Aber vielleicht gibt es hier jemand, der ggf genauso weit ist oder sich hier ein wenig aus kennt und mir Erfahrung mitteilen kann.

Vielen liebe. Dank 😊

1

Hallo

Bin genauso so wie du Leo auch 5+2 Termin am Dienstag FA . Ich Merk auch nichts kur Rückenschmerzen und Brustspnnen. Kommt noch alles . Wann hast du Termin FA?

2

Ja komischerweise tut meine Brust kaum bis gar nicht weh das verunsichert etwas.. rücken und hin und wieder unterleibs ziehen .. habe eben so Angst das wieder eine Blutung kommen könnte .. habe am 15. nächste Woche also am Mittwoch den Termin

3

Hab auch kaum Brustschmerzen und am 15. Meinen Termin, wir schaffen das schon :)

weiteren Kommentar laden
4

Das ist alles völlig normal 💕

5

Ich hatte auch am Anfang Rückenschmerzen, ähnlich wie Periodenankündigung und zwicken und pieksen an allen möglichen Stellen. Heute bin ich 12+5.
Ich hatte zwar auch andere Symptome. Aber auch nicht alle die es gibt. Brust kam bei mir erst etwas später.
Nicht jeder hat Symptome bzw. Sind die halt sehr unterschiedlich.
Lg