Bin echt am Ende….

Hallo
… hatte ebend den Anruf mein Wert ist bei 235 und zu niedrig da ich laut den ihren Rechnungen in der 7. Woche bin ich gebe echt langsam auf… ich gehe echt davon aus eine Eileiterschwangerschaft zu haben ich hatte den 1. Tag der letzten Periode am 21.04. am 24.05. hätte ich meine Periode bekommen müssen die kam nicht 1. Tag später habe ich positiv getestet. Dienstag hatte ich schmierblutung und bin zur Frauenärztin dort Ultraschall gemacht und nichts zu sehen wenn ich laut denen in der 7. Woche bin hätte man was sehen müssen, meine Periode war nicht immer regelmäßig und mein Eisprung habe ich nicht immer mitbekommen kann sein das ich vielleicht doch noch zu früh bin. Habe morgenfrüh einen Termin die wollen nochmal Blut abnehmen und Ultraschall machen. Ich bin echt traurig….

Liebe Grüße

1

Fühl doch gedrückt. Das ist echt nervenaufreibend. Drücke dir alle Daumen, dass es doch noch gut geht. Aber kann gut verstehen, wie schwierig das alles ist.

2

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. 🫂 Wenn du den ES nicht genau bestimmt hast, lässt sich ja nicht eindeutig sagen, ob der HCG Wert passt... Es ist gut, dass nochmal Blut abgenommen wird, ein Wert allein ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig, wichtiger ist ja die Verdopplungszeit.
Meine Daumen sind trotz der Zweifel ganz fest gedrückt, dass es doch noch ein Happy End gibt.🍀🍀🍀

LG

3

Dankeschön…😕 ich hole mir aber am Montag noch eine zweite Meinung ein, die Arzthelferin meinte auch am Telefon das vielleicht die Rechnung nicht richtig ist, naja ich finde mich trotzdem langsam mit dem Gedanken ab

4

Also es kann sehr gut sein, dass du noch nicht in der 7. Woche bist, wenn dein Eisprung etwas später wäre. Dein HCG-Wert entspricht laut Tabelle etwa ES+17 also 4+3...
Allerdings hast du ja am 25.5. positiv getestet, wenn das ein hauchzarter Frühtest war, müsstest du bei mind. ES+22 / 5+1 sein heute.

Sollte der Test am 25.5. schon richtig fett positiv gewesen sein, sieht es glaube ich wirklich nicht toll aus.
Falls er wirklich nur zart war, würde ich die Hoffnung vielleicht noch nicht völlig aufgeben aber so richtig gut sieht es nicht aus, tut mir leid :/
Mehr als abwarten kann man da wohl nicht machen. Trotzdem alles Gute dir und ich drücke die Daumen!#klee

5
Thumbnail

Danke :)
Ich habe am 25.05. ein digitalen Test gemacht kann ich leider nicht sagen …. Am 27.05. hatte ich noch einen gemacht und der sah so aus

7

Der ist ja schon gut positiv, ich fürchte dann ist dein Wert wirklich etwas zu niedrig auch mit verschobenem Eisprung. Tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst.
Berichte auf jeden Fall mal nach morgen, wenn du mehr weißt!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sarah,
Du hast schon ganz recht, dir erstmal noch eine Meinung einzuholen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist insbesondere die Verdoppelung des Werts relevant!

Bitte gehe aber selbst bei einer nicht intakten Schwangerschaft nicht gleich vom "Schlimmsten" (ELSS) aus. Erstens sind diese nämlich sehr selten, und zweitens äußern sie sich eher durch einen zu hohen(!) Hcg-Wert.

Ich drücke die Daumen, dass noch alles gut wird! #liebdrueck

8

Dankeschön ich werde morgen mich melden wenn ich mehr weiß