Bin echt am Ende….

Hallo
… hatte ebend den Anruf mein Wert ist bei 235 und zu niedrig da ich laut den ihren Rechnungen in der 7. Woche bin ich gebe echt langsam auf… ich gehe echt davon aus eine Eileiterschwangerschaft zu haben ich hatte den 1. Tag der letzten Periode am 21.04. am 24.05. hätte ich meine Periode bekommen müssen die kam nicht 1. Tag später habe ich positiv getestet. Dienstag hatte ich schmierblutung und bin zur Frauenärztin dort Ultraschall gemacht und nichts zu sehen wenn ich laut denen in der 7. Woche bin hätte man was sehen müssen, meine Periode war nicht immer regelmäßig und mein Eisprung habe ich nicht immer mitbekommen kann sein das ich vielleicht doch noch zu früh bin. Habe morgenfrüh einen Termin die wollen nochmal Blut abnehmen und Ultraschall machen. Ich bin echt traurig….

Liebe Grüße

1

Fühl doch gedrückt. Das ist echt nervenaufreibend. Drücke dir alle Daumen, dass es doch noch gut geht. Aber kann gut verstehen, wie schwierig das alles ist.

2

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. 🫂 Wenn du den ES nicht genau bestimmt hast, lässt sich ja nicht eindeutig sagen, ob der HCG Wert passt... Es ist gut, dass nochmal Blut abgenommen wird, ein Wert allein ist ja auch nicht wirklich aussagekräftig, wichtiger ist ja die Verdopplungszeit.
Meine Daumen sind trotz der Zweifel ganz fest gedrückt, dass es doch noch ein Happy End gibt.🍀🍀🍀

LG

3

Dankeschön…😕 ich hole mir aber am Montag noch eine zweite Meinung ein, die Arzthelferin meinte auch am Telefon das vielleicht die Rechnung nicht richtig ist, naja ich finde mich trotzdem langsam mit dem Gedanken ab

4

Also es kann sehr gut sein, dass du noch nicht in der 7. Woche bist, wenn dein Eisprung etwas später wäre. Dein HCG-Wert entspricht laut Tabelle etwa ES+17 also 4+3...
Allerdings hast du ja am 25.5. positiv getestet, wenn das ein hauchzarter Frühtest war, müsstest du bei mind. ES+22 / 5+1 sein heute.