5+5 Blutung....

Hi, nochmal ich...
Ich mach mich langsam verrückt. Am Dienstag (5+2) fing es mit einem stärkeren Ziehen im Unterleib an, als ich mit meinem Hund laufen war. Dachte mir nichts bei, hab mich hingelegt, wurde auch besser. Dann der Schock, beim Abwischen auf der Toilette war Blut am Papier. Ist nie viel, auch so wie beim Bild... Dennoch durch die FG im Februar, bei der Blutungen das Ende der Ss bedeuteten, ich meinem Mann bescheid gesagt, ab in die Notaufnahme. Dort wurdee in Ultraschall gemacht. Man konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, Blutungen kaum bis gar nicht. was mir klar war, ausschlaggebend ist HCG. Also auf den Wert gewartet, der lag Dienstag Abend bei 780.
Das Ziehen, das etwas unangenehmer war als sonst, zog sich bis gestern Abend, die Blutungen hörten am Vormittag auf.
Heute hatte ich keine Beschwerden, kein besorgniserregendes Ziehen, das übliche ziepen in der Leiste und im Unterbauch.
Vor 2h bin ich aufs Klo, wieder Blut. Jetzt bin ich wieder, und es ist mehr geworden.
Ich brauche mir keine Hoffnungen machen oder? Hab so Angst, dachte es geht alles gut und das wars, aber jetzt fängt es ja wieder an...
Sieht das für euch besorgniserregend aus? Hat jemand Erfahrungen damit?

1
Thumbnail

Sorry, konnte das Bild net reinmachen

2

Ich hatte in der 1 SS in der 10. Woche auch Blutungen und trotzdem ging zum Glück alles gut, Motte ist 3.

Fahr im Zweifel noch mal zum Arzt. Es kann trotzdem alles gut sein. Man kann halt nur abwarten.

Evtl schonst du dich, nimmst Magnesium (und evtl Progesteron oder wie das heißt? Das nehmen hier ja einige bei Blutungen?) und wir drücken alle die Daumen, dass es gut ausgeht 😊

3

Ich kann mich nur anschließen,
Blutungen können alles bedeuten.
Allerdings wäre es bei 5+2 auch nixht außergewöhnlich gewesen, eine Fruchthöhle zu sehen.
Vl fährst du nochmal zu nem Arzt, mittlerweile muss man nämlich schon wenigstens irgendwas sehen und du hast vorm we Gewissheit

4

Hallöchen
Ich hatte damals in 6+3 ssw Blutung weil ein Hämatom unter der Fruchthülle abgegangen ist. War deswegen auch im KH und durfte ne Woche nicht aufstehen. Jetzt ist der Krümel 8 geworden ;)

5

Bei mir haben am Montag (5+5) ebenfalls Blutungen angefangen. Genauso wie bei dir auf dem Foto sah es am 1-2 Tag aus.
Ich bin gleich ins Krankenhaus und die Ärztin dort konnte nur ein Fruchtsack feststellen.
Zweit Tage später, am Mittwoch (6+0) Prozent war ich bei einer FA (da meiner bis nächste Woche im Urlaub ist) und diese konnte keine Ursache für die Blutungen feststellen, aber: Fruchthöhle, Dottersack und Embryo konnte man plötzlich sehen, sogar den Herzschlag! Das war ein gutes Zeichen. Ich habe Progesteron verschrieben bekommen und solle mich viel ausruhen, nicht zu viel laufen und nicht das ganze Haus putzen.
Die Blutungen halten bis heute an (teilweise mittlerweile auch eher rot), finde nicht das es besser wird…
Die Ärztin meinte, es könnte auch durch die hormonelle Umstellung sein (eine Art Periode während der Schwangerschaft (klingt verrückt)), aber so sieht alles ok aus. Man kann halt nicht wirklich was sagen und muss bis zur 12 ssw abwarten.
Ich soll mich positiv einstellen und abwarten.
Natürlich macht man sich verrückt, aber versuche nicht in Panik auszubrechen. Geh zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht! Ich hatte hier gestern ebenfalls eine Frage dazu gestellt und mir wurde durch andere die Hoffnung gemacht, dass es trotz Blutungen trotzdem klappt und die Schwangerschaft trotz der Blutungen gut verläuft!

6

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 18. Woche unerklärliche Blutungen. 🤷 Gut, meine Schwangerschaft war allgemein nicht so toll. Aber das hatte damit nichts zu tun.
Geh zum Frauenarzt, wann immer Blutungen auftreten. Das ist völlig ok..

7

Hab's verloren. Danke trotzdem an euch

8

Oh nein 😥
Das tut mir sooo leid. Ist es sicher? Warst du beim Arzt oder im Krankenhaus?

9

Ich war nochmal in der Ambulanz. Aufm US
nichts... HCG ist von 782 auf 83... Aber ich hab nichts, net mal mehr die leichte Blutung, einfach nichts, als wär alles gut