SSW 5+4, geht es mir zu gut?

Hallo zusammen, hört sich vielleicht etwas komisch an meine Frage aber mir geht es bis jetzt wirklich sehr gut habe keine Übelkeit und bin auch nicht geruchsempfindlich.
Das einzige ist das meine Brüste größer und empfindlich sind.
Habe Angst das es wieder ein Wind Ei ist...
Wie ging es euch in der Frühschwangerschaft?
LG

1

Mir ging es bis zur 7.-8. Woche unfassbar gut, ich hab Sport gemacht und dann BÄÄÄM Übelkeit, Müdigkeit und noch mehr Übelkeit 😂

Es kann also alles noch kommen - und selbst wenn du zu den glücklichen zählst, die nix haben, sagt es erst mal nix darüber aus, wie und ob die SS intakt ist. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und wenn du dir Symptome wünschst, weil es dich beruhigt, wünsch ich dir einen Sack SS-Beschwerden ♥️

4

Danke dir für deine aufmunternden Worte und deine Erfahrungen:)

2

Hallo Liebe Natin #winke

Ich kann deine Angst komplett nachvollziehen,
allerdings gibt es in meinen Augen keinen Grund zur Sorge !;-)
Als ich von meiner Maus erfahren habe war ich 4+5 und ich hatte außer empfindlichen Brüsten bis zur 12ssw keine Symptome einer Schwangerschaft.:-)
Mittlerweile bin ich 19+4 und ich habe bis jetzt garnichts mehr außer ab und zu ein leichtes Ziehen im unterleib !#schein

Jede Schwangerschaft verläuft ganz individuell und villeicht kommen deine Symptome ja noch ;-)
Ich hoffe ich konnte dir deine Angst etwas nehmen!!#verliebt

Hab einen schönen Tag !#winke#sonne

Lg Liza (19+4)

5

Ja das konntest du, danke dafür. Es tut gut für die Seele zu wissen das es bei anderen auch so war. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit :)

3

Hallihallo 🌸

Ich kenne deine Gedanken nur zu gut! Ich bin in der 10 SSW und habe keinerlei Anzeichen. Gaaanz selten merke ich mal was an der Brust, aber sonst wirklich überhaupt nichts.
Wünsche dir alles Liebe 🍀

6

Ja ich weiß in 2 wochen mehr wenn ich das erste mal beim FA war. Bis dahin ist es irgendwie sehr nerven zerreißend. #zitter
Versuche mich schon so gut es geht abzulenken;)
Danke für deine Erfahrung :)

7

Hi, mir ging es in jeder SS immer schlechter als in der SS davor. Die Leute war absolut schlimm. Hatte alles was man am SS Beschwerden haben kann und es waren Zwillingswindeier. Also hat das nichts mit Windei zu tun. Davor hatte ich einen frühen Abgang, der kam auch eigentlich unerwartet. Ich hatte mir irgendwie von Anfang an ein schlechtes Gefühl, beim letzten Mal überhaupt nicht und es ging genauso schief. Leider sagen Symptome überhaupt nichts aus.
Und trotzdem mache ich mir schreckliche Gedanken, dass jetzt wieder was ist weil ich fast gar nichts merke und es mir meistens gut geht.
In 1,5 Wochen werde ich es endlich wissen, ob es bisher gut aussieht oder wieder nix wird.

Ich drücke die Daumen und genieße die Zeit, die es dir noch gut geht, kann alles noch kommen oder auch nicht. Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft.

LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰5+5

8

Das tut mir sehr leid für dich was du schon durchmachen musstest...
Krass was es nicht alles gibt.. zwillingswindeier..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. Villt ist es ja ein gutes Zeichen das es dir dieses mal so gut geht. Ich hoffe es sehr für dich.
Danke für deine ehrlichen Worte.
Fühl dich gedrückt

9

Kannst mir gerne berichten was bei der Untersuchung raus kam wenn du möchtest.
Wir sind ja sehr nahe beieinander von der Zeit:)

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte ganz früh vielleicht so drei Tage Bauchschmerzen, von dann an ging es mir super.
Klar, war ich mal ein bisschen müder, aber das war alles. Später hatte ich dann alle paar Wochen mal ein bisschen Rückenschmerzen, aber zusammenfassend ging es mir die gesamte Schwangerschaft durch richtig gut. Und unsere Maus ist jetzt 2. Anzeichen sagen gar nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus.
Alles Gute für dich, ich hoffe, es bleibt so.

11

Danke Nina das beruhigt mich ein kleines bisschen.
Ihr seit alle so nett, danke für deine Worte:)

12

Hoffe das es so bleibt🍀
Mir ging es zu diesem Zeitpunkt auch noch gut, aber dann in der 8ssw, ich behielt nichts drin, die Toilette und nachts eine Schüssel am Bett waren meine beste Freunde...für unterwegs hatte ich von unserem Hund die beutel in der Tasche😶 , ohne die konnte ich nicht raus....Bin jetzt in der 17ssw und was ein Glück geht es mir seit 2 Wochen wieder gut😊

13

Ohje das hört sich dann so auch nicht gut an. Schön zu hören das es dir jetzt wieder besser geht. Hoffe für dich das es auch so bleibt.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht aber sowas wie bei dir ist ja auch echt krass..
Danke für deine Erfahrung:)

14

Naja mich hat es ja noch gut erwischt, es gibt auch schwangere ( dazu gehörte eine freundin), die so starke übelkeit hatte mit erbrechen, das sie laufend ins kh musste zwecks Infusionen.
Deswegen sag ich immer, man kann froh sein, wenn es einen gar nicht oder nur leicht erwischt. 😊 ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne Schwangerschaft, genieße die Zeit, sie fliegt so schnell vorbei🍀🍀

weiteren Kommentar laden
20

Ich bin schon in der 18SSW und hab zur jetzigen SSW keine Anzeichen gehabt.

Naja, seit dieser Woche spüre ich die Kindsbewegungen und hatte heute morgen tatsächlich auf dem T-Shirt zwei nasse Stellen. Scheinbar fängt da die Produktion der vormilch an. Davor aber null Anzeichen:D

Dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft 🥰

21

Das freut mich für dich das alles so unkompliziert ist bis jetzt:)
Danke dir:)

22

Wenn ich von meiner Schwangerschaft (30+0) nichts wüsste, würde ich nichts merken - außer dem wachsenden Bauch natürlich 😅. Aber dieser hat auch erst in der 18 SSW zu wachsen begonnen.

Ich hatte nie Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Müdigkeitsattaken, keine Gelüste oder sonst irgendwelche der gängigen Anzeichen.

Nach unserem langem Weg zum Wunschkind habe ich bisher eine absolut komplikationslose Schwangerschaft.
Darüber bin ich unglaublich froh.

Liebe Grüße & alles Gute
Mila 🤰🏽

23

Wie schön <3
Das freut mich sehr für dich und beruhigt mich wieder ein bisschen mehr :)
Jetzt hast du es bald geschafft und kannst dein Würmchen im Arm halten.
Alles Gute für euch :)

24

Danke![

Die Zeit vergeht viel zu schnell 😊.

25

Ich bin heute auch bei 5+4 und mir geht es blendend. Ich bin nur Sau müde
Ich habe keine brustschmerzen und gebrochen habe ich nur 2x
Mir ist aber ständig übel.

28

Oh okey tut mir leid das es dir momentan nicht so gut geht. Hoffe es legt sich bald wieder.
Alles Gute:)