7ssw und auf po ausgerutscht

Mädels bin in der 7ssw und im Bad war eine nasse Stelle bin auf dem po ausgerutscht mir tut der po weh und die leisten bisschen weil ich ja fast spargat gemacht habe und dann gefallen bin breit beinig aufm po es kann doch nix passieren oder

1

Hallo, dein Krümmelchen is noch so klein und gut geschützt, selbst wenn du auf den Bauch gefallen wärst würde nichts passieren

2

OK mir tut der po so weh und steißbein haha

5

Das das ordentlich schmerzt is klar aber deinem Krümmelchen geht's mit Sicherheit gut und wenn die Schmerzen nicht besser werden evtl mal zum Arzt aber viel machen kann der sicher auch nicht

3

Autsch! Das ist mir unschwanger passiert - mega schmerzhaft. Gute Besserung.

Jetzt bin ich Ende der 16. Ssw umgeknickt und konnte mich nicht mehr halten 🫣

Habe mir gesagt, wenn ich nicht blute, schmerzen im Bauch habe etc wird alles gut sein, so war’s dann beim nächsten Ultraschall auch 🍀

4

Danke ja tut sau weh ja hatte am 7.6 Termin gehabt da war ich bei 6+6 da war Herzschlag zusehen jetzt hab ich erst ein termin am 4.7 bekommen da bekomm ich auch den mu pass ist es normal jetzt 4 wochen zu warten?

6

Ja, die Termine sind immer im 4 wöchigen Abstand.

weiteren Kommentar laden