Untersuchung nach 6-8 wochen

Thumbnail

Hallo, ich weiß nicht genau in welchem Forum meine Frage richtig ist, deswegen versuch ichs hier.
In meinem Mutterpass hat meine Ärztin bei der Abschlussuntersuchung unter Besonderheiten etwas notiert womit ich nichts anfangen kann. Ein Foto füge ich mit an, vielleich weiß jemand was das bedeuten soll.
Vielen Dank euch schonmal

1

Sieht aus wie „Gewicht“.

2

Mein startgewicht betrug 60 kg, 12 kilo habe ich zugenommen und bei der abschlussuntersuchung wog ich 63 kilo. Ist das eine "besonderheit"

3

Wie schwer war denn das Baby? Vielleicht ist nicht dein Gewicht gemeint...
LG🤗

weitere Kommentare laden
5

Bei mir haben sie an genau der Stelle mein Gewicht dokumentiert.
Also dass sie bei Dir vielleicht einfach nur die Zahl an sich festhalten wollten, aber vergessen haben, das Ergebnis hinzuschreiben.
Nicht als Besonderheit, sondern um es einfach zu dokumentieren und diesen Platz als „Freitextfeld“ zu nutzen.