Wie geht's euch in der 14 ssw?

Bin jetzt auch in der 14 ssw und fühl mich irgendwie jetzt auf einmal wieder total unschwanger.
Bin nur noch bissl müde, bauchi ist nur mini. War die letzten Wochen größer wahrscheinlich wegen blähbauch.
Zieht auch nur noch wenig an den mutterbändern und auch nicht mehr so schlimm.

1

Hey, ich bin auch in der 14 ssw um genau zu sein 13+3 😁 hab seit ein paar Wochen schon vermehrt Sodbrennen vorallem abends am schlimmsten. Schlafen ist auch schon seit langem ein Problem (wache morgens immer ab 5 Uhr auf und bin hellwach). Ansonsten gehts mir gut und fühle mich eigentlich auch echt unschwanger, hatte gestern aber einen Gyn Termin und ich konnte mein süßes gut entwickeltes Baby sehen 🥰

2

Schön zu hören 🙂.
Ja hab seit paar Tagen auch manchmal Sodbrennen auch eher abends aber ist eher leicht

5

Bis auf das frühe aufwachen und wach bleiben (ich kann danach meistens wieder schlafen) klingt das, als hätte ich es geschrieben. 😀

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, mir gehts genau gleich wie dir - bin 12+6 und topfit. Ab und an mal Sodbrennen, aber das hatte ich unschwanger auch hin und wieder. Ich genieße es jetzt, kenne es noch aus meiner 1. Schwangerschaft, dass es einem auch schnell schlechter gehen kann. 😅
Alles Gute weiterhin 🌸

4

Huhu,

Bin heute 12+5 SSW und mir geht's blendend Gott sei Dank wieder .. Merke im Moment nur das die Gebärmutter wächst und so'n komischen Druck habe..

Hatte heute auch meinen FA Termin wieder und knirpsi war mega aktiv und gute 7 cm SSL