Ich bin nur noch fertig! :(

Mein erster Beitrag hier und ich möchte mich gerne einmal ausko... und vielleicht hat jemand ein paar positive Worte für mich.
Ich bin aktuell in der 32SSW, seit der 30SSW bin ich nur noch am liegen wegen einer GMH-Verkürzung.
Unsere geplante Hochzeit mussten wir schon absagen, weil es einfach nicht machbar gewesen wäre mit den ganzen letzten Vorbereitungen etc. Damit komme ich auch noch soweit ganz gut zurecht, das wird halt nachgeholt wenn wieder alles etwas ruhiger läuft.
Jetzt kommt aber noch ein Umzug auf uns zu bei dem ich nicht mehr groß helfen kann wegen dem liegen und schonen. Gefühlt geht hier nichts vorwärts. Es wird eher mehr als weniger an Arbeit und ich muss mich wirklich anstrengen hier nicht zu viel zu machen. Das unser Baby eine Frühgeburt wird können wir jetzt nicht auch noch gebrauchen. Und als würde das nicht reichen, hat uns das älteste Kind noch Covid aus der Schule mitgebracht. Mein ältester ist genesen aus der Quarantäne mittlerweile raus, aber mein Partner und ich sind noch positiv. Somit ist es auch mit Hilfe von außen eher schwierig. Mal ganz davon abgesehen das die zum Großteil auch alle berufstätig sind und nicht immer so zeit haben.
Mich macht das zeitweise einfach so fertig, das ich am liebsten nur noch weinen, schreien und weglaufen möchte. So habe ich mir die Schwangerschaft nicht vorgestellt. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.
Das war jetzt viel Text... das tut mir leid, aber danke schon mal falls es jemand bis zum Ende ließt.

1

Hi du!

Das tut mir sehr leid für dich bzw euch.

Ich wünsche euch sehr, dass ihr doch genug Hilfe für euren Umzug bekommt und ihr dass ganze doch irgendwie gewuppt bekommt und euer Baby weiterhin brav im Bauch bleibt.

Ich wünsche ganz viel Kraft und Stärke die nächsten Wochen durchzustehen.#klee#blume

Liebe Grüße

2

Danke für deine Worte! 🤗