CTG: Wehen? 🤔 36. SSW

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
sehen so Wehen auf dem CTG aus? Die Ausschläge unten kamen immer mal wieder und gingen bis 100 (Normalbereich war bei 20-30).
Laut Gyn alles prima. Ich glaube es wäre auch normal schon einige Wehen auf dem CTG zu sehen, mich interessiert nur, ob es welche sind 🙃 gespürt habe ich minimal was.
Danke 👋

1

Bei mir sahen die Wehen anders aus, regelmäßig ansteigend und wieder absteigend 😅

Die untere Linie sieht bei mir so aus wenn ich mich am ctg bewege. Könnte das vielleicht bei dir sein?
Oder manchmal auch wenn der kleine sich bewegt oder tritt.

2

Nee, bewegt habe ich mich nicht. Aber Kindsgewegungen können es natürlich sein.
Meine Geburtswehen beim 1. sahen auch viel regelmäßiger und gleichmäßiger aus 🤷‍♀️

3
Thumbnail

Hallo, das können durchaus Übungswehen sein 😊 die merkt man ja meist eh kaum bis gar nicht. Am Mittwoch bei 35+5 sahen meine Wehen so aus und die habe ich deutlich gespürt 😵‍💫 Lg 🍀

4
Thumbnail

Meine sahen so aus... denke eher, dass vielleicht das Kind aktiv war?