Sind das wachstumsschmerzen? Habe Angst

Guten Morgen Mädels..

Ich schreibe gerade wirklich aus großer Angst heraus, vielleicht liegt es auch am Schlafentzug heute.
Ich hatte mir meinem Mann eine Auseinandersetzung gegen 1- halb 2. Ich hab ihn angeschrien, weil ich so wütend war. Danach war wieder alles gut
Ich merkte ein Ziehen im bauch und auch dass er sehr aktiv war.
Seit halb 4 habe ich nun ziemliches Ziehen und pieksen rechts und links, ich kann nicht schlafen.
Ich kann nicht mal laufen.. mein Sohn ist SUPER aktiv. Ich hab das Gefühl er schlägt Purzelbäume.
Sind das wohl nur die Mutterbänder? Ich habe so einen schiss, es ist erst die 26. Woche..
um 13 Uhr bin ich sowieso bei der Feindiagnostik aber ich habe Angst es nicht auszuhalten.. was meint ihr?😞

1

Okay update.. habe im Krankenhaus angerufen und die Hebamme meinte es wäre normal, der Termin bei der Feindiagnostik würde ausreichen, die schauen dann nach allem.. drückt mir die Daumen 😟

2

Hi, vllt solltest du versuchen dich etwas zu beruhigen, Meditation etc. evtl. probieren.

In paar Stunden hast du einen ausführlichen Termin. 🍀👍🏼

3

Ich hatte sowas in der 1. SS auch, auch in der 25. oder 26. Woche. Es piekste und zwickte…

Es ist bestimmt alles gut 😊

4

Hatte das in der 27. Woche allerdings ohne Aufregung und Purzelbäume. Mein Kleiner ist generell aktiv. Hat sich dann richtig mies reingelegt in die Gebärmutter und ich hatte echt schmerzen vor alle. Relativ weit unten. War dann nach ein paar Stunden wieder weg. Hab jetzt ab und zu mal Schmerzen An verschiedenen Stellen weil der kleine meint er muss da seinen Fuß hinlegen.

5

Geh doch mal ganz rational an die Sache ran, was soll denn passiert sein, weil du dich mit deinem Mann streitest?
Du spürst ihn ja noch. Entspann dich und vertrau auf dein Kind

6

Ja klar, das weiß ich auch eigentlich.. es geht wirklich nur um diese heftigen Schmerzen aber der Termin ist ja zum Glück bald..