Magenkrämpfe? Frühwehen? Erst SSW 21 :-(

Hallo Mädels,

Ich brauche bitte eure Hilfe. Seit gestern Abend habe ich alle paar Minuten (mal jede Minute, mal alle 5 Minuten) wie so leichte Magenkrämpfe oder leichte Menstruationsbeschwerden. Mal bauen sie sich auf und werden von Mini bis leicht schmerzhaft, mal bleiben sie Mini. Alles findet im unteren Bauch, Höhe Schambein statt und mal wird auch der Bauch hart. Den Kleinen spüre ich noch ganz gut, zwar weniger Bewegungen und zaghafter aber er ist da. Ich bin so verunsichert. Könnt ihr mir helfen? Ist das normal? Muss ich mir Sorgen um den kleinen machen? Sind im Urlaub auf Kreta bis Donnerstag Abend, weshalb ich nicht zu meinem FA kann. Würde Freitag direkt gehen, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon mal Erfahrung damit gehabt? Danke euch von Herzen!! Liebe Grüße

1

Können übungswehen sein. Hatte ich in der Woche auch. Jedoch würde ich halt trotzdwm abklären lassen da du schmerzen hast. Kannst du im Urlaub zu keinem Arzt?

2

Ja fahre jetzt auch zum Arzt. Wird nicht besser..:

3

Darf ich fragen was dabei raus gekommdn ist?