Hallo ihr Kuglis,
am Wochenende hatte meine Kleine mit breiigen Durchfall zu tun. Ein Vormittag und dann war gut. 48 std symptomfrei. Nun hab ich mich gestern Abend vom Bauch schon unwohl gefĂŒhlt, konnte es aber nicht einordnen. Nachts gingâs weiter.
Nun plagen mich seit heute frĂŒh Magenschmerzen und AufstoĂen und DarmkrĂ€mpfe. Die schmerzen fangen im mittleren RĂŒcken an und dann merk ich es auch im Bauch. Denke das ist so , weil der Darm eher zum RĂŒcken liegt? đ€
Erbrechen, Durchfall zum GlĂŒck ausgeblieben. Kann es trotzdem ein Magen Darm Infekt sein ? So ,sag ich mal, gestriffen đ
weil meine Tochter das auch nicht doll hatte.
Aber was kann ich einnehmen? Muss mich nachmittags um meine Tochter kĂŒmmern . Cariban hab ich noch hier, darf man das? (24ssw). Gibt es auch was krampflösendes fĂŒr den Darm? đ€
Babybauch ist alles weich und der kleine Mann turnt munter herum. đ«¶đŒ.
Vllt weiĂ ja jemand noch etwas mehr Abhilfe. Als Fenchel KĂŒmmel Anis Tee und WĂ€rmkissen. đ«Ł
Liebe GrĂŒĂe
Fee2019
Magen - Darm -KrĂ€mpfeđŁ
Kann durchaus ein Magen-Darm Infekt sein. War bei uns vor kurzem auch so. Kind hatte sehr breiig Stuhl aber kein richtiger Durchfall,und kein Erbrechen. Kinderarzt meinte dass es sich bei Kindern gerne milder Ă€uĂert als bei uns Erwachsenen und sich auch ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum ziehen kann,als bei uns.
Was du allerdings nehmen darfst gegen die KrÀmpfe, das frag am besten deinen Arzt oder schau mal auf Embryotox
Danke fĂŒr die Antwort.
Leider erreiche ich keinen beim Arzt und Hebamme antwortet nicht đŁ.
Embryotox stelle ich mich irgendwie zu doof an, wenn ich nicht genau den Wirkstoff kenne đ
Cariban kannst du nehmen. Bei embryotox reicht es, wenn du den Namen des Medikaments eingibst, der verweist dich dann automatisch auf den Wirkstoff
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ansicht/medikament/doxylamin/
Danke , dann scheint wohl die Internetseite besser zu sein als die App. Da hab ich total Probleme irgendwie was zu finden. đ€
Dann werde ich mal zur Nacht eine nehmen. đđđŒ
Ja die App ist da etwas nervig, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht đđ
Man kann Paracetamol oder buscopan nehmen. Lefax hilft bei VöllegefĂŒhl und beugt BlĂ€hungen vor, vllt wĂ€re das noch eine Idee fĂŒr dich.
Gute Besserung