Hallo ihr Lieben,
Ich durfte am Sonntag positiv testen, ich müsste noch ganz am Anfang sein.
Nun hatte ich gestern Nachmittag leichte hellrote Blutungen, wirklich sehr leicht und nur beim abwischen. Ich musste es quasi dreimal gegens Licht halten, um sicher zu sehen was für ne Farbe das ist ^^
Dann nix mehr und heute Nachmittag wieder ganz leicht und hellrosa, nur beim abwischen. Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Ich weiß, ihr seit alle keine Ärzte und es könnte alles und auch nix bedeuten. Aber eventuell kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten oder man findet sich vll weil man gerade dasselbe durchmacht und kann ein wenig Erfahrungen austauschen 😊
Liebe Grüße 🍀
5. ssw und leichte hellrote Blutungen
Ich kann von mir berichten, dass ich auch genau das an 4+5 hatte. Hab dann Progesteron bekommen und sollte mich ausruhen. Es ist alles gut gegangen und ich bin mittlerweile Ende der 16. Woche
Wünsche dir alles Gute
Ich kann dir nur von mir berichten.
Ich hab getestet positiv 2 Tage später wie bei dir leichtes Blut am nächsten Tag wieder und den Tag darauf hab ich es leider verloren.
Wünsche dir trotzdem viel Glück
bei mir war es ungefähr in dem Zeitraum wo meine Periode (nicht regelmässig) ausgeblieben ist, also sehr ähnlich wie bei dir. Bin trotzdem erst in der 8. ssw zu FA gegangen und alles war gut. Bin jetzt in der 18. ssw. 🙂🙃 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Hatte ich auch, ca Anfang 6 ssw.
Ist alles gut gegangen ...
Solange die Blutung nicht stärker und nicht dunkelrot wird, würde ich mir nicht allzu viel Sorgen machen :)
Hey!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳😊
Ich hatte am Anfang auch minimal ganz hellrotes Blut am Klopapier. Genau so wie du es beschrieb hast, war es bei mir auch. Das hatte ich an 2 Tagen hintereinander und dann war es weg. Hatte zudem auch Progesteron 3x vaginal genommen, das wurde mir bereits vorher verschrieben, da ich durch eine Kiwubehandlung schwanger wurde. Hatte mich dann trotzdem etwas geschont und es ist alles gut gegangen. Diese blöden Blutungen verunsichern einen aber auch 😖 drücke dir die Daumen, dass alles gut werden wird 🍀✊😊
Bin aktuell in der 21. SSW mit unseren 2 Wundern im Bauch 🤰❤❤und hatte bis zur 12. SSW diverse Blutungen gehabt 🙄 daher kann ich deine Angst sehr gut nachvollziehen.