Eure ernährenstipps?

Liebe mädels,

Vielleicht habt ihr für mich ein paar ernährungstipps. Bin jetzt in der 15ssw. Habe abends immer noch oft Blähungen und und verstopfung und manchmal morgens nachdem Frühstück leicht durchfall.
Bin leider kein ernährungsprofi. Ich esse das was uns schmeckt, bin auch relativ schlank.
Vielleicht sind ein paar gute tipps von euch für mich dabei. Vielen Dank schon mal

1

Verstopfung abends und Durchfall am morgen hört sich seltsam an. Was isst du denn zum Beispiel?

Jeder Darm und Magen reagiert ja ein bisschen anders. Ich kann zb nicht fertig essen, dann wird durchgeraumt.

2

Fettig .. nicht fertig :D obwohl fertigessen ja auch meistens so fettig ist.

3

Alles verschiedene. Ich liebe eigentlich salate mit hühnchen hab dies aber jetzt schon weg getan da es mich abends dann zu sehr bläht.
War gestern bei ner Freundin eingeladen die pizza beim Italiener bestellt hatte. Denk mal die war vielleicht bissl zu fettig.
Meist hab ich halt abends Blähungen.
Es gibt verschiedenes. Mal Spaghetti bolognese, kaiserschmarn, selbstgemachte pizza, pfannkuchen, nudeln mit Soße oder such maö nur brotzeit.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich da halt keinerlei Probleme.
Aber seit kurzem hab ich auch abends schon öfter mal Sodbrennen und halt Blähungen.
Irgendwie hab ich noch nicht das richtige essen gefunden