Ich bin vollkommen überraschend schwanger mit Baby Nummer 3 😊 Heute dann der lang ersehnte Termin bei meiner Frauenärztin: das Herzchen schlägt 🥺
Da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe, wollte sie den ET erst beim nächsten Termin in 2 Wochen festlegen. Vielleicht mögt ihr anhand meiner Daten mal miträtseln? ☺️
- GV am 07.05.22
- ab 18.05.22 Blutungen (wahrscheinlich jetzt nachträglich gesehen Einnistungsblutungen)
- Test am 24.05.positiv
- HCG am 27.05.: 137,5 (Im US hoch aufgebaute Schleimhaut)
- HCG am 29.05.: 378
- Heute US in Frauenarztpraxis: Fruchthöhle mit Dottersack und 6,5mm großen Baby
Was denkt ihr, wie weit bin ich? Wann könnte der ET sein? ☺️
Herzchen schlägt ❤️ Wer möchte meinen ET berechnen? 🥰
Was steht denn auf dem US Bild als SSW?
Da wird irgendwas mit GA (Gestationsalter) stehen - das wäre jetzt vermutlich das genauste.
Das ist, was das Ultraschallgerät denkt, wie weit der Embryo ist.
Ansonsten kannst du ja mit den Rechnern im Internet es auch selbst eingeben ;) es gibt ja welche, die mit dem Tag der Zeugung rechnen. Wenn ihr nur am 07.05 Geschlechtsverkehr hattet, wird es irgendwann Ende Januar / Anfang Februar sein.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Die Frauenärztin hatte in das Ultraschallgerät den Termin mit der Blutung vom 18.05. eingegeben, dementsprechend hat er 4+0 ausgerechnet 😬
Zwischen GV und positiven Test ist die Spanne halt recht groß 🙈
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 💗
Ich könnte jetzt auch nur raten. Da du am 07.05. GV hattest der „gefruchtet“ hat wirst du um das Datum herum deinen Eisprung gehabt haben, Spermien überleben maximal 7 Tage, eher weniger. Wenn du den Eisprung etwas eingrenzen kannst, kannst du mit dem Datum mit einem ET-Rechner aus dem Internet auch ein geschätztes ET Datum ausrechnen.
Aber hast du vielleicht ein Ausdruck von einem Ultraschallbild vom FA bekommen? Dort steht auch meistens das vom Messdaten her geschätzte Alter drauf.
Alles Gute 🍀
Ich habe leider gar keine Ahnung, wann der Eisprung gewesen sein könnte 😕 Am 07.05. war ich auch schon bei ZT 27, deswegen hätte ich im Leben nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet 😅
Auf dem Ultraschallbild steht 4+0, weil die Frauenärztin den Tag der Blutung vom 18.05. angegeben hat… aber das kann ja nicht stimmen
Na wart mal ab, bald kann dein Baby vermessen werden und dann wird anhand dessen der Geburtstermin errechnet.☺️
Und auch der errechnete ET ist nur ein Richtwert. Ich denke wenn du di h auf Ende Januar / Anfang Februar einrichtest wirst du nicht falsch liegen.
Liebe Grüße ☺️
Ca der 28.01.23+- ein paar Tage! herzlichen Glückwunsch 💕
Dankeschön 🥰
Ich hatte auch am 07.05 GV, am 09.05 Eisprung und am 20.05 leicht positiv getestet. Ich bin ET 30.01, also weißt du auch so um den Dreh dein 😊
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hi, vielleicht hattest du ein paar Tage später nach GV den Eisprung. Wer weiß... 🤗
Ich hatte 7 Tage nach Eisprung (den spüre ich immer) SB.
Ich rate mal bei dir 31.01.2023. Ansonsten lt. ET Rechner 28.01.2023. 🙂
Mein ET ist der 23.01.23 😍
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann es echt nicht sagen 🙈 ich war schon an ZT 27 beim GV 😅
Dann sind wir ja nah beieinander 🥰 dir auch noch herzlichen Glückwunsch!