Ich hatte vor zwei Wochen einen Beitraf verfasst, dass ich mich nicht freuen kann.
In der Zwischenzeit ist es mir immer besser gegangen und ich konnte mich immer mehr freuen und habe angefangen Pläne zu schmieden.
Heute war ich bei der Kontrolle und leider ist das Herz genau vor zwei Wochen, vermutlich sogar an dem Tag als ich dieses Posting geschrieben habe, stehen geblieben.
"Sei vorsichtig mit deinen Gedanken, vielleicht werden sie wahr."
Update zu "Keine Bindung zum Baby"
Das tut mir sehr leid. 🕯 wie weit warst du?
Ich kann das mit den Gedanken sehr gut nachvollziehen, war bei mir 2x so.
Jetzt bin ich in der 11. Woche, Herz dürfte in der 9. Woche stehen geblieben sein.
Ich bin so traurig und hasse mich für diese Gedanken. 😪
Ich glaube einfach, dass man seinen Körper sehr gut kennt. Kein Grund sich zu hassen.
😪😪😪
🕯️🕯️🕯️
Wie schrecklich.
Viel Kraft für die kommende Zeit. 🕯️
♥️
Es tut mir schrecklich Leid, dass du diese Erfahrung miterleben musst.😥
Mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe.
Schwanger zu sein heißt nicht automatisch, dass man in überschwelliger Freude ausbrechen muss. Bei dir kamen die Gefühle und die Freude mit der Zeit, und das war genauso richtig so für dich. Das muss kein anderer Verstehen, denn wir fühlen nun Mal das, was wir fühlen und daran kann keiner Rütteln. Du bist nicht Schuld an dem Verlust. Das musst du dir ganz oft auch selbst sagen.
Wir Frauen wir sind der Lage Dinge zu spüren, die wir selbst nicht für Möglich halten. Das was du ausgesprochen hast, hat dein Körper dir womöglich schon längst sagen wollen. Fühl dich von mir unbekannterweise gedrückt, ich habe es im Dezember auch durchleben müssen. 😥
Ich hoffe du hast ganz ganz viele liebe Menschen um dich herum, mit denen du Sprechen kannst.🙏 Und wann immer dir nach weinen ist, Weine einfach. Das tat mir unbeschreiblich gut! Ich wünsche dir alles Beste dieser Welt! 🙏
Das tut mir wirklich Leid :( das ist wirklich richtig schlimm!
Trotzdem möchte ich dir sagen - es ist nicht deine Schuld!!!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
Oh das tut mir richtig leid zu lesen, bei den ersten Sätzen dachte ich noch, das wird ein schöner Beitrag...
Ich hatte 3 Fehlgeburten, habe mir nichts mehr gewünscht, als ein Kind. Und als ich dann wieder schwanger war und die Übelkeit und Depression kam, hab ich gedacht, vielleicht wäre es besser, wenn diese Schwangerschaft auch vorzeitig beendet ist. Ich hab mich so gehasst und geschämt für diese Gedanken, bis ich erfahren habe, dass es vielen Frauen so geht. Du kannst es kaum kontrollieren.
Ich wünsche dir alles alles Gute