Mensartige Unterleibschmerzen😓

Hallo liebe Mädels,

Dies ist mein erster Beitrag nach meinem positiven Schwangerschaftstest gestern 🥰🙏🏼🍀 und ich habe jetzt schon eine Frage an Erfahrene😅
ich habe seit heute mittag mensartige Unterleibschmerzen.. mal leicht, dann doch etwas stärker, dann wieder leicht… 😵‍💫 aufjedenfall sehr unangenehm.. und als ich dann 2 mal auf WC war hatte ich beim abwischen blut auf dem Papier (hellerot/bräunlich) 😣 Einnistungsblutung? Oder was war das jetzt? Dachte die wäre schon abgeschlossen? 😟 mache mir jetzt Sorgen ☹️
Ist der Schmerz auch normal?? Man denkt immer sofort an schlimme dinge, hoffe dass das nur ein Zeichen für die „Produktion“ ist🥺
(bin heute bei ES+15)

1

Hallo!

Es können einfach die Mutterbänder sein und Blutungen sind auch gar nicht so selten. Es kann aber auch ein früher Abgang sein.

Ich drücke dir die Daumen #klee

2

Hi du.
Ich bin in der 7. Woche und habe auch ab und an mal unterleibschmerzen. Nicht so stark wie bei der Periode und doch zieht und zwickt es hin und wieder.
Zu der Blutung kann ich dir nichts sagen .. hoffe alles ist gut bei dir 🥰

3

Wenn dein Test positiv ist, ist die einnistung seit geraumer Zeit abgeschlossen..

Mensartige schmerzen sind sehr normal. Hat, glaube ich, fast jede schwangere und wird dich die ganze schwangerschaft begleiten. Mal ein paar Wochen nicht und dann zack, Schmerzen.

Blutungen können es auch sein, müssen es leider nicht :/ viele Frauen haben ein Hämatom, das dann abblutet zu Beginn.

Da hilft leider nur abwarten bzw. Beim FA anrufen und die Blutung schildern.

4

Vielen Dank für deine Nachricht🙏🏼 Tatsächlich könnte es ein Hämatom sein, hab das mal grad recherchiert und das passt sehr zu meinen Beschwerden🤔 ich rufe mal morgen früh bei meiner FA an vorsichtshalber

5

Hi du!

Also ich habe schon seit ES+9 mensartige Schmerzen bis heute an SSW 9+6.

Mal stärker, mal schwächer, stundenweise gar nicht.

Dagegen kann Magnesium helfen.

Bei meiner ersten SS hatte ich braune Schmierblutungen bei ES+12-13.
Die endete nur leider in SSW 7.

Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich gar keine Blutung.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!#klee

6

Hallöchen…. Ich bin auch noch am Anfang und bei mir zwickt und zieht es auch über den Tag….
Ich versuche mich viel auszuruhen.
Wenn ich pipi machen war gehts meist besser.
Aber Blutung oder so hatte ich auch nicht. Aber renne deswegen auch ständig zum nachschauen. 🤔
Die ersten Wochen sind eben nicht die einfachsten.
Lg und ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀

7

Ich bin in der 9. Woche und auch ich hab immer noch UL schmerzen 🙄 das macht mich wahnsinnig! Nehme aber schon Magnesium.

Blutungen hab ich (bisher) zum Glück noch nicht.

Leider kann man nur abwarten, ich wünsche dir alles Gute :)