Stressige tage ☹️🥵

Nachdem ich Donnerstag die Diagnose jelly-like Plazenta bekommen habe und der arzt noch meinte „wir sehen uns in 2 wochen falls sie soweit kommen“, hatte ich Sonntag sturzblutungen wie ein wasserfall, bin natürlich ins kh aber da dieses Krankenhaus keine frühchen Station hat, wurde ich montag per liegetransport in die Charité aufgerund der plazenta die zu Frühgeburten neigt. Ich habe da erstmal ctg bekommen und Ultraschall, ctg war nicht auffällig und der us hat ergeben : KEINE jelly-like plazenta aber eine Plazenta previea, kann häufiger zu Blutungen führen aber kein risiko für Fehlgeburt. Durch den Stress hatte ich Dienstag leichte Wehen aber hab sie nicht gemerkt. Hab mich bis heute ausgeruht im Krankenhaus und da der mumu komplett verschlossen ist, der Zervix perfekt und ich seit gestern keine Blutungen mehr habe darf ich wieder nachhause. Baby gehts sehr gut strampelt fleißig und in 2 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle herkommen. #verliebt Ich hatte sone Angst gehabt weil ich erst 21+6 war :/ bin jetzt 22+3 und hangle mich den Wochen entgegen

1

Sehr gut zu hören dass sich die Diagnose als falsch herausgestellt hat. Die Feindiagnose wurde bei dir doch bei einem Spezialisten durchgeführt oder?

Echt seltsam dass es da zu einer solchen falschen Diagnose kommen konnte. Besonders den ob da ein Hämatom da ist oder nicht, sollte doch gut erkennbar sein.

2

Jaa ist eigentlich ein Spezialist.. Hämatom hab ich trotzdem aber sie blutung kam eben nicht vonda.

Bin froh das alles gut ist ❤️

3

Oh weh, da hast du ja einiges mitgemacht!

Immerhin ging es ja irgendwie glimpflich aus! Das freut mich!

Jetzt dann hoffentlich eine möglichst entspannte Restschwangerschaft! :)

4

Ja leider kein ich irgendwie nicht einfach nur schwanger sein.
Aber ich hoffe auch das die restliche Zeit entspannter wird.
Danke dir 🥰 und dir auch eine schöne Kugelzeit 😍