Atemnot und volle Gefühl 33. woche

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 33. Woche und langsam echt fertig.
Habe seit paar std Atemnot.. selbst im sitzen liegen .. das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen. Und dazu fühle ich mich so vollgefressen..
ich hab nur bisschen was gefrühstückt um 10 Uhr...
dann hab ich Hausarbeit gemacht, ein Obstkuchen gebacken mit meinem Kleinkind gespielt und sie schlafen gelegt. Und seit 2 std Sitz ich da, krieg keine Luft. Würd am liebsten nackig chillen weil ich das Gefühl habe alles auf der Haut engt mich Ein.

Das letzte mal lag die Maus in BEL.. weiß nicht ob sie jetzt in SL schon ist.. weil ich ihren Schluckauf heute sehr tief gespürt habe. Aber sollte es in SL nicht angenehmer werden?

Naja ich hab mic echt auf den Obstkuchen gefreut aber da ich mich so voll fühle .. geht gar nichts. Ich zähle die Tage .. bis mein Körper wieder MIR gehört 😵‍💫
Gibt es mitleidende oder Tipps. :-O

1

Tipps kann ich dir nicht bieten aber ich leide mit dir ....

Ich bin nun in der 35. Ssw und hab seid gestern das Gefühl es ist ein ganz klein wenig besser und das der Bauch tiefer hängt.
Aber bei mir geht ab mittags auch nichts mehr. Selbst trinken muss ich mich nun quälen bei den Temperaturen weil ich nicht so voll fühle....

Aber hey , es muss ja demnächst besser werden spätestens auf der Zielgeraden

2

Hallo,

ich kann auch essen, was ich will und fühle mich danach immer wie ein Heißluftballon kurz vorm Platzen. Selbst bei leichter Kost. Sab Simplex oder Lefax nehme ich fast täglich. Ganz schlimm war es im Urlaub vor 6 Wochen. Da hatte ich auch Atemnot dank dem üppigen Essen.
LG Katja 29+1