Hallo Ihr lieben,
Nach Jahren meld ich mich mal wieder. Ich habe 2015 und 2017 Kinder durch künstliche Befruchtung bekommen.
Vielleicht kennt mich die ein oder andere noch aus der Zeit.
So aber jetzt zu meiner Frage. Ich habe am Montag nach 16 Tagen überfälligkeit einen Test gemacht der Postiv war. Ich bin völlig aus dem Häuschen weil es hieß ich werde nie auf natürlichen Wege schwanger. Grund dessen war ich dann bei meinem Fa und sie hat auch einen ultraschall gemacht laut letzter Periode war ich da 6+4 aber auf dem ultraschall konnte man eine fruchthülle erahnen und eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Jetzt habe ich natürlich Angst das da nix ist. Bei meinen anderen Schwangerschaften konnte man aber da schon mehr sehen.
Meine Fa meinte ich soll mir keine Gedanken machen. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Meint Ihr das war einfach noch zu früh ?
Den nächsten Termin habe ich am 14.7 also noch eine lange Zeit.
Sorry fürs ausheulen. Ich muss es einfach los werden.
Da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe das es so klappen kann. Bin ich natürlich noch ängstlicher. Hoffe ihr versteht mich.
LG angi
Mit drei Jungs an der hand und minibaby im Bauch
Schwanger
Hast du denn deinen ES ganz, ganz sicher bestimmt? Ansonsten kann sich da ja einfach was verschonen haben.
Ich wurde auch eine Woche zurück datiert, meine FÄ fand das gar nicht schlimm :) wir sind keine Computer, es kann sich immer mal was verschieben usw :)
Alles Gute für dich! :)
Du weißt vermutlich gar nicht genau, wie weit du bist, oder hast du deinen ES bestimmt?
Sind deine Zyklen regelmäßig? Es könnte sich trotzdem ausnahmsweise etwas verschoben haben.
Hilft jetzt nur Abwarten. Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+4
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich denke, da du nicht mit einer SS gerechnet hast hast du deinen ES nicht bestimmt und der kann sich doch groß verändern.
Ich hatte jetzt auch nach der zweiten FG immer im Wechsel 24 oder 27/28 Tage anstatt wie üblich 23-25.
Und wenn es sich dann halt nochmal mehr verschoben hat bist du vielleicht ja 1-1,5 Wochen zurück und dann passt das US Bild.
Viel Erfolg, du kannst ja vielleicht einen CB mit Wochenbestimmung probieren was der sagt.
Viel Erfolg und drücke die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Yester mit 🧒🧒⭐⭐⭐🤰6+4
Ich hatte mit clearblue Digital mit wochenbestimmung am Montag getestet und da statt schwanger 2+3
Kannst ja in 1-2 Wochen testen ob dann 3+ da steht. Vielleicht hat sich der Krümel auch einfach versteckt. Ich war halt immer erst bei 7+ beim Arzt und da hat man immer gesehen ob es gut aussieht oder nicht.
Ich hab auch eine nach hinten geknickte GM, vielleicht hat das ja im frühen Stadium Auswirkungen und du hast auch eine? Ich weiß es leider nicht.
Ich kenne das doofe Gefühl vom Abwarten, obwohl ich an der Stelle deiner Ärztin eher in 2 Wochen einen neuen Termin gemacht hätte und nicht erst in einem Monat.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.