Halbzeit - Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben :)

morgen geht es in die 20 SSW, also kurz vor Halbzeit. Das zweite Screening am Dienstag lief gut, alles unauffällig. Hatte zwar etwas Sorge, aber es war unbegründet :) Der kleine Mann entwickelt sich zeitgerecht. Ich selber spüre ihn seit 1-2 Wochen, es wird aber immer deutlicher :) spielt sich jedoch alles noch tief unten in der Nähe vom Schambein ab, wie ist es bei euch? Heute ziehts auch relativ doll im Schambein. Wächst halt alles, denke es ist normal :)`Hatte die letzten Tagen auch sehr sehr viele Kopfschmerzen, bin abends damit eingeschlafen und morgens wieder damit wach geworden.. Zu den Hormonen tut das Wetter sein übriges.

Wie fühlt ihr euch so?

Lg Rey 18+6

1

19+6 muss sagen mir geht es super 😄 heute noch ein tag am Meer verbracht und die Kugel etwas in die sonne und wasser gehalten 😅 ich hatte tatsächlich letzte woche ein paar tage auch probleme mit Kopfschmerzen ist aber wieder vorbei😊

2

ich muss sagen dass ich sehr froh bin dass die hälfte rum ist. ich kann mich für die schwangerschaft leider gar nicht begeistern. ich freue mich wahnsinnig wenn sie da ist aber schwanger sein nein danke… also 20 wochen noch durchhalten 🥰

3

Hallo, hab auch die Halbzeit hinter mir 20+1 SSW also mir geht es sehr gut ich habe gar keine Symptome nur jetzt fängt ein wenig Sodbrennen an aber auch nicht schlimm, trinke dafür soda dann ist alles gut. Ich vergess manchmal das ich schwanger bin, weil ich ja nix habe 😅

4

Ich bin bei 19+1, also fast eine Woche noch bis zur Halbzeit. Ich muss sagen, jetzt geht's mir so gut wie nie in der bisherigen Schwangerschaft. Jetzt läuft fast alles ganz gut und das Kleine spüre ich seit 3 Wochen schon (mal mehr, mal weniger), von daher mache ich mir keine riesen Sorgen. Die Feindiagnostik habe ich in 2,5 Wochen, bis dahin muss ich mich etwas gedulden