ich weiß dass man eig kein Nasenspray verwenden soll aber ich dreh bald durch. Ich hab es mit inhalieren, nasendusche und kochsalzlösung versucht nichts hilft. hab aktuell corona und meine nase ist dauernd zu - komplett zu. ich hab wirklich atmennot teilweise. bin jetzt in der 36 SSW.
meine hebamme, meine FA und mein hausarzt sind im urlaub sonst hätte ich da nochmal nachgefragt. aber ist ein kindernasenspray 2-3x am tag über 3-4 tage wirklich auch schon schlimm 🙈 will natürlich den bauchzwerg neben corona und co nicht auch noch weiter gefährden.
liebe grüße susi
kindernasenspray okay ?
Huhu,
Also ich muss zugeben, dass ich Otriven Nasentropfen für Kleinkinder schon seit Beginn der Schwangerschaft nehme..: leider entstand bei mir eine Abhängigkeit und dadurch brauche ich das, zumindest einmal am Abend.
Also ich kann nur sagen, dass bei mir alles wunderbar ist, die ganze Schwangerschaft über keine Probleme oder sonstiges…/ bin jetzt bald in der 37SSW
Darfst du, 2-3x täglich je Nasenloch ein Hub
Hi,
du darfst sogar ganz normales Nasenspray nutzen ☺️ Schau mal bei Embryotox nach den üblichen Präparaten (zB Otriven, Nasivin, etc.) In üblicher Dosierung und über einen normalen Behandlungsraum vollkommen in Ordnung. Ich hatte genau das gleiche Problem mit Corona.. Ging fast eine Woche und ich hab’s immer 2 Mal am Tag genutzt (Abends und fürs Mittagsschläfchen, was ich zum Zeitpunkt wirklich Nötig hatte). Bei Atemnot aber bitte einen Arzt kontaktieren. War das einzige was mit mein FA betont hat, als ich ihn gefragt habe, ob ich auf etwas achten soll
Natürlich darfst du für maximal 7 Tage Nasenspray verwenden