Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schwanger wart?

Hallo ihr lieben und erstmal allen von euch eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich wollte einfach mal wissen wann ihr schwanger geworden seit? Habt ihr irgendwelche Hilfsmittel genutzt? Habt ihr bestimmte Untersuchungen oder ähnliches gehabt und es hat dadurch geklappt?
Ich würde mich über eure Antworten freuen 🤗

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Anmelden und Abstimmen
1

Im 9. üZ mit Ritex Gleitgel.
Habe auch Ovaria Comp und Bryophyllum genommen 🙂 lg

2

Sobald wir entschieden haben das wir Kinder möchten habe ich immer frühzeitig mit der Einnahme von wichtigsten Ergänzungsmittel inkl Folsäure.
3 SS im 1. ÜZ und die 4. SS im 4. ÜZ.

3

Wir haben November 2019 angefangen und jetzt Ende mai hat es geklappt.
Einfach so🤷🏻‍♀️ Wir waren gerade dabei uns komplett abchecken zu lassen 🙈

4

Bei uns hat es jetzt im Mai im 14.ÜZ geklappt und wir bekommen Zwillinge 💕

5

Oh wie schön direkt doppeltes Glück!
Habt ihr denn vorher regelmäßig am ES GV Gehabt? Und hast du irgendwelche Hilfsmittel gehabt?
Das zu hören macht mir wieder Hoffnung!

8

Am Anfang hatte ich Zyklus Tee getrunken… dann hatte ich es mal mit Ovaria Comp und Bryophyllum probiert…
Herzchen setzen direkt am ES war nicht immer möglich, da mein Freund auf Montage arbeitet. Aber es hätte vom Zeitpunkt her trotzdem eigentlich immer gepasst. Spermien überleben ja ein paar Tage.
Im Glückszyklus haben wir es das erstemal mit Doggy probiert 🤭 also in der Stellung bis zum Schluss 😅🙈 da ich mal gelesen habe, dass wäre besser für die Spermien, wenn man eine nach hinten geneigte Gebärmutter hat… ob es nun tatsächlich daran lag, kann natürlich keiner sagen.. 🙈🤭😅
Hilfsmittel hatten wir keine, bis auf Ovus…

6

2 x >30 ÜZ, letztendlich hat es mit ICSI geklappt.

7

Nach über 20 Zyklen wurde ich schwanger, FG.
4 Zyklen später nochmal FG,
weitere 4 Zyklen wieder schwanger, jetzt 19. Ssw 💙
Die Schwangerschaften sind alle natürlich entstanden, nachdem bei einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitprüfung und Biopsie heraus kam, dass ich chronische Endometritis habe, also erhöhte Plasmazellen.

9

1. Kind: 1 ÜZ
2. Kind: 6 ÜZ

10

1. ÜZ MA 10. SSW wegen Trisomie 16
29. ÜZ natürlicher Abgang 8. SSW nach IVF
58. ÜZ natürlicher Abgang 7. SSW nach IVF

62. ÜZ aktuell 10. SSW nach Eizellspende 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 9+5

11

Kind 1: 6.ÜZ, allerdings der erste, wo mein Mann nicht mehr auf Montage war 🙈
Kind 2: 1. ÜZ, der erste Schuss war der goldene, waren mit dem Kopf aber auch noch nicht soweit, dass wir direkt gehibbelt haben (hatte noch Prüfungen meiner Fachweiterbildung) und wollten meinem Körper die Chance geben sich von der Pille zu erholen 😅
Kind 3: 7 ÜZ und der 4. Nach einem frühen Abgang