An 6+0 Ultraschall nur dottersack?

Thumbnail

Hallo ich hatte an 6+0 meinen zweiten Ultraschall Termin. Fruchthöhle ist von 4,4mm auf 1,6cm gewachsen und diesmal mit dottersack aber noch kein baby und kein Herzschlag.

Ist das ok so?
Was erkennt ihr auf meinen Ultraschall Bild? 🙈

1

Wenn es nicht ok wäre hätte das der FA gesagt.
Bei 7+1 war ich beim FA und da hat man alles gesehen (winzig 😂) dort war die fruchthöhle aber schon deutlich größer. Würde mir keine Gedanken machen, denn in einer Woche passiert so extrem viel. Nächstes mal wirst du bestimmt was sehen😊

2

Könnte sein, dass es ein Eckenhocker ist ;) war bei mir so…
Mittwoch hieß es leere Fruchthöhle und Freitag waren es dann zwei Fruchthöhlen und zwei Herzchen 🥰
Da sind manchmal ein paar Tage echt ausschlaggebend…
Warum so kurz nacheinander US? Freitag sollte ich eigentlich nur nochmal zum Blut abnehmen kommen, aber weil der Wert von Mittwoch so hoch war, wollte sie nochmal schauen 🤭❤️ Grund wurde ja gefunden 😅💕

6

Oh wow Glückwunsch ❣️
Weil ich beim ersten Mal nur bei der Vertretung war und das zweite mal sollte dann Blut abgenommen werden für den Mutterpass 🙈

3

Ich denke es ist einfach ein bisschen früh.
Ich habe die ersten Herztöne auch erst ab der 8-9 Woche erstmalig gehört.

Mach dir keine Sorgen!
Die Natur findet schon ihren Weg.

Viel Erfolg ❤️

4

Also bei mir sah man nur die Fruchthöhle und nen Mini Punkt in der mitte, der Doc war zufrieden

5
Thumbnail

Hallo!
Ich hatte das gleiche wie du. Ich war auch an 6+0 da und man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack, siehe Bild. Die FA meinte auch das Baby zu sehen. Ich habe es aber nicht mehr gefunden, auch nicht mit dem Forum hier.😅 Heute an 7+3 durfte ich das stolze 11,1mm große Baby mit schlagendem Herzchen bewundern 😍. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut bei dir ist!🍀

7

Wow wie schön rund man das aber Bei dir gesehen hat😂😍
Mein nächster Termin ist an 8+1
Glückwunsch ❣️

8

Danke! 🥰 Ich drück dir die Daumen für deinen nächsten Termin! 🍀😊