Hallo ich hatte an 6+0 meinen zweiten Ultraschall Termin. Fruchthöhle ist von 4,4mm auf 1,6cm gewachsen und diesmal mit dottersack aber noch kein baby und kein Herzschlag.
Ist das ok so?
Was erkennt ihr auf meinen Ultraschall Bild? đ
An 6+0 Ultraschall nur dottersack?
Wenn es nicht ok wÀre hÀtte das der FA gesagt.
Bei 7+1 war ich beim FA und da hat man alles gesehen (winzig đ) dort war die fruchthöhle aber schon deutlich gröĂer. WĂŒrde mir keine Gedanken machen, denn in einer Woche passiert so extrem viel. NĂ€chstes mal wirst du bestimmt was sehenđ
Könnte sein, dass es ein Eckenhocker ist ;) war bei mir soâŠ
Mittwoch hieĂ es leere Fruchthöhle und Freitag waren es dann zwei Fruchthöhlen und zwei Herzchen đ„°
Da sind manchmal ein paar Tage echt ausschlaggebendâŠ
Warum so kurz nacheinander US? Freitag sollte ich eigentlich nur nochmal zum Blut abnehmen kommen, aber weil der Wert von Mittwoch so hoch war, wollte sie nochmal schauen đ€â€ïž Grund wurde ja gefunden đ
đ
Oh wow GlĂŒckwunsch âŁïž
Weil ich beim ersten Mal nur bei der Vertretung war und das zweite mal sollte dann Blut abgenommen werden fĂŒr den Mutterpass đ
Ich denke es ist einfach ein bisschen frĂŒh.
Ich habe die ersten Herztöne auch erst ab der 8-9 Woche erstmalig gehört.
Mach dir keine Sorgen!
Die Natur findet schon ihren Weg.
Viel Erfolg â€ïž
Also bei mir sah man nur die Fruchthöhle und nen Mini Punkt in der mitte, der Doc war zufrieden
Hallo!
Ich hatte das gleiche wie du. Ich war auch an 6+0 da und man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack, siehe Bild. Die FA meinte auch das Baby zu sehen. Ich habe es aber nicht mehr gefunden, auch nicht mit dem Forum hier.đ
Heute an 7+3 durfte ich das stolze 11,1mm groĂe Baby mit schlagendem Herzchen bewundern đ. Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass alles gut bei dir ist!đ
Wow wie schön rund man das aber Bei dir gesehen hatđđ
Mein nÀchster Termin ist an 8+1
GlĂŒckwunsch âŁïž
Danke! đ„° Ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr deinen nĂ€chsten Termin! đđ