Hey, ich bin in der 10 Woche schwanger und wurde leider nicht von COR**A verschont.. Neben Fieber hab ich auch noch husten und Schnupfen. Darf ich dieses Erkältungsbad verwenden? Und wie heiß darf das Badewasser sein? Ich liebe es heiß zu baden..
Erkältungsbad
Ich meine, man soll nur Eukalyptus meiden, weil das Wehen auslösen kann. Ein reines Thymianbad ist aber ok :)
Misst mal lesen, bei mir steht auf allen Erkältungsbädern „nicht geeignet für Schwangere“ 🤷🏻♀️
So genau kann ich dir das gar nicht sagen, steht aber im Beipackzettel. Denke aber normal 38°C, zu heiß sollte man ja eh nicht in der SS baden oder? Nutze es immer für meine Tochter.
Aber ich schließe mich Mal deinem Post an, bin zwar nicht Corona positiv aber dennoch erkältet mit extrem nervigem Reizhusten und verstopfter Nase ... vllt hat ja jemand Tipps für uns 🙂
könnte ich Nasenspray für Kinder benutzen um wenigstens Nachts etwas schlafen zu können???
Du darfst sogar erwachsenen Nasenspray nutzen für eine kurze Zeit und 2x täglich.
Ich empfehle dir bei Covid Basenbäder. In einem basischen Körper tut sich ein Virus extrem schwer sich zu vermehren. Hab neben Basenpulver jeden zweiten Tag ein Basenbad genommen, Fieber war nach einem Tag weg, Symptome nach vier Tagen und negativ war ich an Tag acht wieder war bei der Infektion in der 16ssw.
Gute Besserung dir☀️