Römer Baby Safe / Audi A3

Hallo!
Man hört ja des öfteren das der Kindersitz oft nicht passt, weil der Gurt hinten zu kurz ist.:-(
Wie hat Erfahrung und kann mir sagen, ob der Römer Baby Safe beim Audi A3 hinten passt und der Gurt lang genug ist?#kratz
Möchten uns diesen Kindersitz zulegen und wollte Euch vorher fragen. Wäre ja blöd wenn er nicht passt.
Liebe Grüße,
Nicole und MiniMarc 32. Woche

1

Ich weiss, dass man sich auf der Seite von Maxi Cosi alle geeigneten Fahrzeuge anzeigen lassen kann, vielleicht auch beim Baby Safe. Oder einfach mal googeln.

LG
awapuhi

2

nimm dein auto mit, wo du den sitz kaufen möchtest und lass es ausprobieren!
grüße tina ;-)

3

Hallo,

in einem guten Babyfachgeschäft kannst Du den Sitz (manchmal gegen Kaution) in Deinem Fahrzeug ausprobieren. Das würde ich an Eurer Stelle tun.

LG Beatrix 37+5

4

Hallo nicole

ich fahre einen audi a4 combi-und es passt alles supi#pro
der gurt ist gar nicht zu kurz:-p

alles gute deedee mit Julia 04.08.06#baby