Durchhalten ☀️☀️☀️☀️

Ihr Lieben,
wie geht es euch bei den Temperaturen?
Seid ihr schon durchgebraten?🥓

1

Hallo,
ich liebe das Wetter und Sonne mich total gerne. #huepf
23 SSW vllt sieht es in der 33. SSW anders aus.

3

Hab mich bis vor 3 Wochen auch noch gerne gesonnt 😂😂 heute in der 26. sieht es tatsächlich schon anders aus.
🥲

2

Bin jetzt 37+5 und leide ein bisschen 🙈
Liege eig nur im abgedunkelten Haus und hab ziemlich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Bin froh wenn der Kleine bald da ist, aber möchte auch nicht bei diesen Temperaturen Grade entbinden 😂

5

Ich bin auch 37+5 wie cool. Ich hab Gott sei Dank keine Wassereinlagerungen. Wie geht's dir sonst so? Schon irgendwelche Anzeichen das es bald los geht?

11

Haha das ist ja sehr cool 😁 nee bisschen verstärkte Übungswehen aber sonst noch nicht wirklich was. Gebärmutterhals ist wohl schon verkürzt aber naja Mal abwarten 🤷🏻‍♀️ und bei dir?

4

Ich leide heute auch so vor mich hin, habe solche Kopfschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp. Aber hilft ja nix, ich versuche es positiv zu sehen: vielleicht haben wir den heißesten Tag des Sommers dann schon hinter uns. 💪🏼😅
Lieson 🐣 24+3 🎀

6

Ich hab in 5 Tagen ET und mir macht die Wärme ein bisschen zu schaffen...es geht aber noch. Viel schlimmer ist unabhängig davon der dicke Bauch und die schmerzen in der symphyse. Ich wünsche mir sehr, dass das Baby bald kommt. Allerdings hab ich mein erstes Kind auch erst eine Woche nach ET bekommen...werde mich also wohl noch gedulden müssen...


Lg

7

Ich hab am 21.06 ET. Mir gehts ähnlich die Wärme schlaucht aber es ist aushaltbar. Ich geh aber auch davon aus, dass ich über Termin gehe. Beim ersten Kind hab ich auch erst an ET +7 entbunden. Allerdings möchte ich auch bei gerade 34 Grad nicht unbedingt in den Kreissaal 😬

Alles Gute für den Endspurt!

8

Oh eine Leidensgenossin :)
Danke! Dann dir auch viel Glück und Kraft für die letzten Tage!

weitere Kommentare laden
12

Ganz ehrlich? Ich hab heute entbunden, am angeblich heißesten Tag des Jahres. Ich war am besten Ort dafür, es war ja top klimatisierst! Ich hatte vorher auch keinen Bock, aber am Ende war es besser als schwanger in der Hitze sitzen😄

13

Glückwunsch!!!! :)

Purer Neid spricht aus mir ;)

15

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kennenlernzeit für euch!

weiteren Kommentar laden
16

Mein Mann ist heute „auf der Rolle“. Wir waren bei der Tante meines Mannes im Garten, die hat einen Pool aufgebaut. Meine Schwägerin und Nichte und noch ne Freundin mit Tochter war auch da.

Es war soooo entspannt. Die Mädels fast durchweg im Wasser. Wir auf der Terrasse im Schatten und ab und zu im Wasser. Sehr herrlich.

Morgen nerve ich vllt meine Eltern, die haben auch einen Pool 😂😂

18

Hallöchen!
Bei uns waren’s heute 36 grad, ich liebe die Hitze 😅
Bin SSW 31+5, und konnte heute eine schöne Zeit im Freibad verbringen, in der Sonne brutzeln und später noch ne große Runde über die Kirmes drehen.
Mir geht’s erstaunlich gut, mal sehen wie lange noch 🫣 *auf Holz klopf*