8 SSW immer wieder Durchfall

Hallo ihr Lieben,
Bin bei ca 7+5 und hatte in der 4/5 SSW zwar keinen Durchfall aber eher leichteren Stuhl täglich.
Jetzt hab ich seit paar Tagen Durchfall. Nicht oft, nur einmal am Tag aber da ist es einfach breiig (sorry)
Ich hab jetzt voll Angst, dass das ein Anzeichen einer FG sein kann. Ich nehme seit Beginn Progesteron oral und femibion 1,
Allerdings erst seit ein paar Tagen abends. Kann es damit zusammen hängen?

Ich lese immer nur von Verstopfung und dass Durchfall nicht normal ist.

1

Ach ja heparin spritze ich auch, falls das was damit zu tun hat…

2

Hallo,

hatte ich in der Zeit auch, übrigens mit ähnlichen Medikamenten (Duphaston + Clexane). Bei mir kam das vermutlich von leichter Ernährungsumstellung: mehr Vollkorn usw. Magnesiummangel habe ich wohl auch nicht, das will mein Körper immer schnell los werden :-[
Im Moment (16+1) hat es sich wieder mal eingepegelt, aber hin und wieder spielt der Magen halt mal verrückt.
Ich wünsche dir alles Gute #klee

5

Danke für deine antwort

Ich hab keine Ernährungsumstellung, Deshalb bin ich auch so unruhig

3

Nimmst du Magnesium?

4

Nein

6

Möglich, dass dein Körper halt einfach auf den Hormonumschwung im Körper reagiert. Da reagiert jeder Körper ja anders.

Ich hab total Probleme mit hartem Stuhl und einen so extremen Blähbauch, dass mein ganzer Unterleib weh tut. Hatte ich in der 1. SS gar nicht bzw. nur gegen Ende. Wo der Darm quasi keinen Platz mehr hatte 😅