Jammerpost 😢

Hallo!

Ich bin heute 38+4. am Dienstag hatte ich in der Nacht ordentlich wehen in der Früh dann ins Krankenhaus aber leider war dann alles weg. Mein Muttermund war 1 cm und Köpfchen noch beweglich. Dasselbe gestern wieder Muttermund wieder 1cm dieses mal Köpfchen schon fest im Becken.
Ab Mittwoch Abend ging Schleim ab , auch Donnerstag, Freitag und heute auch wieder.
Aber seit heute ist alles wie weggeblasen. Keine Wehen mehr über den ganzen Tag.
Ich hab heute schon Ingwertee probiert und bin unsere Stufen auf und ab marschiert. Leider spür ich gar nix. Auch ein heißes Bad hat nix geholfen.
Wie lange muss ich mich noch gedulden? Ich weiß das kann mir keiner mit Sicherheit sagen aber ist jemand in ähnlicher Situation gewesen? Ich bin schon so am verzweifeln. Meine Tochter kam bei 37+6. und ziemlich schnell. Lg

1

Ach da wünscht man sich die Glaskugel, oder? 😅 leider kann man nur abwarten, es ist soooo unterschiedlich, von Frau zu Frau und von SS zu SS :)

Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht :)

2

38+3... Hatte auch schon erste Anzeichen aber muss wohl auch noch warten, heute nichts mehr und Zwerg wühlt fleißig wieder rum im Bauch. Wir müssen uns wohl noch gedulden..

Ich rede ihm schon die ganze Zeit gut zu ("du darfst jetzt gern jederzeit kommen") :-D