35.ssw ich finde keine ruhe mehr

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 35.Ssw. Ich hab irgendwie gar keine kraft mehr und will nichtmehr schwanger sein. Ich liebe es zu spüren wie sich die kleine bewegt und liebe auch meinen Bauch aber ich will einfach das sie da ist. Das ist meine 2te Schwangerschaft und meine erstgeborene kam an 37+2 wo ich auch schon so am ende war. Ich wüsste nicht wie ich es damals noch länger hätte schaffen sollen aber da soll der Termin falsch gerechnet worden sein, sie kam mit 4050g und 54cm..
Ich fühl mich total schlecht und weiß nicht wohin mit mir, ich sehe alles immer negativ fühle mich total alleine und nicht verstanden. Ich bin so glücklich meine Tochter zu haben sie macht mich immer glücklich aber ich will das diese Schwangerschaft auch endet und ich meinen Engel bei mir habe. Es geht mir gar nichtmehr gut, kennt das jemand und kann mir wer helfen. Natürlich will ich das sie kommt wenn sie es will und nicht zu früh.. aber irgendwie ist es total schwer ich finde keine ruhe mehr

1

Ich kann dich sooo gut verstehen, bin ebenfalls in der 35. Ssw und ich kann auch nicht mehr… alles ist so mega anstrengend und mühsam 😰 sogar einfachste Dinge, bekomm ich fast nicht mehr hin, und wenn dann bin ich danach nicht mehr zu gebrauchen… aber die Hauptsache ist natürlich, dass es unseren Mäuschen gut geht, bald haben wir es geschafft (hoffe ich)

5

Oh ja du sagst es so kleinigkeiten sind schon so anstrengend irgendwie komm ich einfach nichtmehr klar würde mich gerne viel mehr ausruhen aber wie du sagst solange es den Mäusen gut geht und bald haben wir‘s geschafft🥰 Finde nur das die letzten Wochen sich soooo in die länge ziehen😥

2

Ich bin auch überhaupt nicht gerne schwanger und hab echt gar nichts vermisst, als Motte auf der Welt war und war null melancholisch 😂

Für mich ist die SS echt nur Mittel zum Zweck und ich bin auch jetzt schon froh, wenn ich sie (erfolgreich) rum bringe und ich bin erst in Woche 9 😂

Aber du hast es doch schon fast geschafft, halte dir das immer vor Augen! Ganze 35 Wochen hast du schon geschafft, da schaffst du die letzten Paar auch noch! Und du wirst reichlich belohnt fürs durchhalten 😊

Du kannst ab jetzt quasi rückwärts zählen. Du schaffst das! 🙌

4

Nach meiner ersten Schwangerschaft hab ich es vermisst schwanger zu sein, was ich niemals dachte😄 Und bis jetzt auch voll genossen aber jetzt ist mir wirklich alles ständig zu viel, die kleinsten dinge🤭
Aber du hast recht ich hab es schon bald geschafft, hoffentlich🥰 und auf die Belohnung freue ich mich sehr kann es schon kaum erwarten das ist jetzt zum schluss am schlimmsten😥

Oh wie schön! Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft das alles super verläuft und die Zeit schnell vergeht🤣🥰

6

Ich hab’s tatsächlich nie vermisst 🙈😂

3

So geht es mir auch seit der 33. Woche, so wirklich gerne schwanger bin ich auch nicht, der Bauch ist so groß die Hitze ist nicht auszuhalten, die körperlichen Veränderung setzen zu. Aber: es ist bald geschafft - führe dir das vor Augen, und wenn du auf gar nichts Lust hast dann gönne das deinem Körper einfach 😊