18 ssw Unsicherheit :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Muss jetzt auch mal schreiben
Ich hab den angelsound

Ich finde seit Wochen das Baby an der selben Stelle sehr weit unten eig für die 18 ssw oder ?
Ich mach mir etwas Gedanken weil es immer exakt an der selben Stelle ist ..
auch spüren tu ich leider nichts was mich etwas traurig macht aber vielleicht muss ich noch warten

Aber zur Frage zurück ist das normal das das Baby seit Wochen dort liegt ca 5 Wochen?
Es geht da nicht weg und ist doch sehr weit unten oder Bild hänge ich an

Danke ich hoff ihr könnt mir etwas die Angst nehmen

1

Hallo,
ich bin aktuell in der 21 ssw und finde mein Baby auch immer noch dort unten! Mal mittig mal rechts mal links habe mich das selbe auch schon gefragt, ob es nicht langsam höher sein müsste ? :D mache mir aber keine Sorgen,
ich spüre die kleine Maus aber täglich. 🐭💗

3

Meine oder meiner haha liegt immer mittig genau mittig ich weis genau wo ich ansetzen muss das geht da nicht mal weg iwie :/

2

Das Herz wächst ja auch. Und so lässt sich das eben auch an der gleichen Stelle immer schlagen hören, sei froh. Dann fühlt es sich an der Stelle wohl. Ich musste immer viel suchen weil es sich mega viel bewegt hat und dann im Bauch saß und und. Da macht man sich mehr Gedanken, glaub mir.
Freu dich, das du es immer sofort findest!

4

Hatte schon Angst es hängt fest oder so 😂
Ach ja die erste ss ist immer so ne Sache 😂😂😂❤️ Danke für die lieben Worte

5

Vertrau auf deinen Körper :)
Dein Bauchbewohner fühlt sich dort wohl :)

6

❤️

7

Guten Morgen:)
Gestern kam eine ähnliche Frage und ich freue mich zu lesen das hier doch mehrere den Herzschlag so tief unten im Bereich des Schambeins finden, hatte die selbe sorge ob der kleine vllt zu tief unten sitzt. Aber dann hätte der Arzt auch Dienstag was gesagt.

Es liegt in der SL, Köpfchen vorne weg und demnach ist das Herzchen auch tief zu finden. Es fühlt sich da halt vorerst am wohlsten:) vllt bekommst du ja auch nicht mit ob es sich zwischendurch Mal dreht :)
Versuch den Anglesound auch nicht zu häufig zu benutzen, dein Baby spürt die Unsicherheit :*

Alles liebe,
Rey 19+2

8

Oh so liebe Worte 😍🫶 ich danke dir !
Diese Unsicherheit macht einen irre ..
ich lese mir einfach immer deinen Kommentar durch wenn ich bedenken habe ❤️

9

Hi, ich bin in der 19. SSW und der Text hätte 1:1 von mir stammen können 😅 Anfangs macht man sich keine Gedanken und freut sich einfach den Herzschlag zu hören. Aber mittlerweile kam mir das auch komisch vor. Ich brauche keine 5 Sekunden und finde den Herzschlag immer an der gleichen Stelle. Aber so wie es scheint , geht es ja vielen so. Das beruhigt 😅
In einer Woche habe ich wieder Termin bei meiner Ärztin, da werde ich dennoch mal nachfragen
Dir noch eine schöne Schwangerschaft