Hallo
Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und in der 33 Woche .
Die Hitze macht mir so zu schaffen allgemein ist alles irgendwie seit 2 Wochen extrem anstrengend geworden .
Heute sind wir zu einem Geburtstag um 12 eingeladen und ich bin jetzt schon müde 😴
Irgendwie ist alles so nervig und anstrengend .
Wie gehts euch ?
Ich bin froh wenn es August ist und die Maus kommt wobei davor hab ich auch Angst 😅
33ssw
Huhu ☺️
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst 😵💫 ich bin in der 38ssw aber bei uns im Norden sind es angenehme 18 grad 🤭 also bis jetzt geht es mir tatsächlich unglaublich gut und ich fühle mich die meiste Zeit als wäre ich gar nicht schwanger 😂
Zum Geburtstag bin ich heute auch noch eingeladen und ja das mit der Müdigkeit kenne ich.. aber ich war auch vor der Schwangerschaft schon immer müde und hab gerne und viel geschlafen 😂
Wünsche dir viel Spaß auf dem Geburtstag und danach gönnst du dir eine Mütze Schlaf ☺️ Liebe Grüße ☀️
Das dritte Trimester und die Hitze vertragen sich meiner Meinung nach gar nicht gut 😅 du bist nicht alleine, wir verkriechen uns seit zwei Tagen zu Hause wie in einer Höhle im dunklen, die Hitze ist wirklich nicht auszustehen 😀
Ich fühle mit dir, bin in der 34. Woche und gestern Abend hatte ich ganz dicke Füße 🙈 heute sind es wieder 35C, wir verkriechen uns heute zu Hause und haben alles abgedunkelt 😌 bin echt froh, wenn es wieder ein paar Grad weniger sind…