Von heute auf morgen gar keine ss Anzeichen mehr? 7-8 ssw

Hallöchen, ich bin aktuell ss Ende der 7ssw und heute sind mit mal alle Anzeichen weg. Ich hatte seid der Einnistung eigentlich schon Übelkeit, unterleibschmerzen und Brust schmerzen und starke Müdigkeit. Seid heute ist nix mehr davon da. Nicht mal die Brustwarzen sind empfindlich.
Ich hatte schon 3 FG und ein MA war auch dabei. Dienstag war alles gut im Ultraschall und das Herz hat auch schon geschlagen, trotzdem finde ich es sehr eigenartig das alles mit einmal weg ist. Hatte jemand solche Erfahrungen schon und wie ist es geendet?
Ich meine jetzt nicht die Frauen die nie was hatten, sondern wo es wirklich ähnlich war, wie bei mir.
Über antworten würde ich mich freuen

1

Bin seit heute in der 8.SSW und mir geht es genauso.

Bis vor 2 Tagen wsr ich noch so endlos müde und heute ist diese Müdigkeit plötzlich weg.
Meinen ersten Termin habe ich Dienstag.
Da ich bisher auch schon 2 frühe Abgänge und im Dezember eine MA habe bin ich auch verunsichert

4

Dienstag ist zum Glück nicht mehr all zu lange. Ich habe übernächste Woche wieder einen Termin. Ich hatte halt echt jeden Tag Rücken und unterleibschmerzen und Übelkeit aber auf einmal nix mehr…

2

Hier ich 🙋🏼‍♀️ ich hatte auch echt mal mehr und mal gar keine Anzeichen zu Beginn der Schwangerschaft. Hab mir dann auch totale Sorgen gemacht, da ich auch schon 2 frühe Abgänge hatte und da die Anzeichen auch plötzlich weniger wurden.... Aber tatsächlich kann ich mittlerweile aus Erfahrung sagen, dass hat nichts zu bedeuten! Bei mir kamen die Anzeichen meist nach 1-2 Tagen zurück. Die Brüste allerdings waren nie besonders extrem, mal bisschen, mal war gar nichts... Die richtige Übelkeit kam auch erst in der 8./9. Woche. Mittlerweile bin ich bei 39+6 also morgen ET. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen. Ich verstehe dich, ich bin auch immer durchgedreht, aber es wird alles gut sein und bestimmt kommen die nächsten Tage wieder irgendwelche neuen Beschwerden!

Wenn du dann weiter in der SS bist und das Mäuschen noch nicht merkst, aber die meisten Beschwerden erstmal weg sind, wird das auch nochmal ne komische Situation.

Alles gute dir und eine schöne Schwangerschaft 💕

3

Danke für deine Antwort….

Dann hast du es ja bald geschafft 🥰 ich wünsche dir eine angenehme Geburt 🍀

Ich habe schon drei Kinder im Alter von 11-6-4 Jahren aber irgendwie weiß ich gar nicht mehr wie es da war, Aussee bei meiner Tochter, da war mir sehr lange schlecht und die Brust tat immer weh. 😅
Aber heute fühl ich mich irgendwie gar nicht mehr schwanger. Sehr seltsam

5

Dankeschön 🤩

Ich denke deine Anzeichen kommen schneller wieder zurück als dir lieb ist 🤭

Ich hab auch schon von Frauen gehört, wo die Anzeichen wirklich nur gaaaaaaanz am Anfang waren. Auf jeden Fall alles Gute dir😉

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, bei mir war es auch so.. ein Tag so ein Tag so..
du bist ja noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und du hast noch gaaaanz viel Zeit alle Anzeichen wieder zu bekommen 🤭 morgen kann schon wieder alles doof sein 😅 alles gute 🍀

9

Danke dir ☺️

7

Heii liebes <3

ich bin aktuell in der 10. Schwangerschaftswoche und hatte vor kurzem dasselbe Problem. ich habe mich total verrückt gemacht, habe aus Verzweiflung hier geschrieben und nur „dumme“ Antworten bekommen, was mich dann wieder verunsichert hat, doch vor zwei Tagen ist ein Symptom extrem wiedergekommen :

Brustschmerzen! meine Brüste schmerzen extrem, meine Brustwarzen sind Feuer rot und extrem empfindlich! aber meine Übelkeit ist wie weggeblasen 🤷🏻‍♀️ deswegen : Symptome kommen und gehen. versuche dich zu beruhigen.

.. auch, wenn ich es nicht kann, weil ich schon eine Fehlgeburt hatte

8

Danke für deine Antwort.
Ich bin schon seid allen dreien Kindern und den dreien FG hier im forum, und manche Frauen können einfach nicht mit ihren Hormonen 😅
Da ärgert man sich manchmal sogar wenn man einen thread veröffentlicht hat und leider hat urbia in den letzten 10 Jahren wo ich hier unterwegs bin, noch immer nicht die Möglichkeit eingebaut seinen threads zu löschen.
Es fühlt sich heute alles irgendwie so Umschwanger an 😅
Ich bin auch nicht mega nervös oder so, ich nimm es an wie es kommt und vertraue da auf meinen Körper, das er schon das richtige macht. Und falls alles gut ist bin ich froh das ich keine Symptome mehr habe 😅

11

1. SS hatte ich nach der 8. SSW auch keine Anzeichen mehr. Nicht viel bei gedacht. In der 10. SSW beim US - Herz hat offenbar kurz nach dem letzten US aufgehört zu schlagen. Dadurch vorgeprägt, war ich natürlich bei der 2. SS total eingeschossen. Hatte dann auch wieder keine Anzeichen und mir die totale Platte gemacht und ASAP einen FA Termin geholt, weil ich mir SICHER war, dass es wieder eine MA ist. Was soll ich sagen? Die Lütte ist mittlerweile 4 Monate alt und erfreut sich allerbester Gesundheit.
Wie so oft gesagt wird, Schwangerschaftsanzeichen sind kein Garant oder Nichtgarant für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.

12

Ja da hast du recht. Ich kann mir auch vorstellen das es für mich etwas schwierig ist, weil man den totalen kontrollverlust hat. Also ich bin echt nicht in Panik und denke auch das ich keinen extra Termin beim Arzt deswegen machen werde. Vielleicht ist das ja auch irgendwo ein gutes Zeichen, weil ich doch recht entspannt bin. Das ist meine 7 ss und trotzdem fühlt es sich jedesmal an wie die erste 😅