Wie geht‘s euch mit der extremen hitze ? SSW 28

Hallo,
Ich bemerke wie sehr mich diese hitze fertig macht. Ich bin Nur am Schlafen gefühlt, Keinen hunger mehr richtig davor war ich nur am essen?! und mir geht‘s einfach nicht so gut wie davor. Wie ist es bei euch? Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Sommer bevor mein baby kommt durchstehen soll

Lg Stella + Babygirl 28 ssw💖

1

Ich bleibe einfach zuhause und habe tagsüber die Rolläden auf Halbmast, damit sich die Wohnung über die Fenster nicht so aufheizt. Ich habe hier angenehme 24 Grad.

2

Tages-Top-Temperatur von 18 Grad.

Ein Hoch auf Norddeutschland.

Alles anderen gutes Durchhalten 👋🏼

8

Ich bin auch so früh über die 18 grad heute 😂

3

Bin jetzt in der 35 SSW und ich muss sagen ich komme super mit der Hitze klar. Ich bin aber generell auch ein Mensch, der Wärme mag.
Ich lege mich auch ab und zu in die Sonne. Gestern bei 37 grad natürlich nicht, aber bei um die 30 schon. Immer mit Sonnenschutz und ausreichend zu trinken. Auf viel essen hab ich bei den Temperaturen auch nicht großartig Lust, außer auf kaltes Obst 😍

5

Je heißer es wird desto fettiger könnte ich essen. Obst in Kombination mit Hitze ist mein absoluter Horror - aber schon immer gewesen.

Ich beneide dich echt

10

Bei mir ist es genau umgekehrt, umso wärmer es wird, desto weniger fettig kann ich essen 🙈

4

Seit heute 29 ssw. Ich finde es momentan Ok. Langsam bewegen, nur nötigster Haushalt, Beine viel hochlegen und viel schwimmen (mindestens 3x tgl je 15 Minuten). Ab kommenden Wochenende sind allerdings alle Wochenenden bis August mit Geburtstagsfeiern und Sommerfesten verplant. Davor graut mir tatsächlich. 🙈

6

Ich habe es heute deutlich am Kreislauf bemerkt und liege nur auf dem Sofa. Heute Abend will ich aber mal raus und die Sonne auch genießen #huepf

7

(Ich bin in der 26 SSW)

9

Hallo.
Ja müde und kaputt bin ich auch,ebenso Schwere Beine...aber das hatte ich auch vor der Hitze.
Ich trinke viel .
Werf mir nur ein Kleid über.
Ansonsten geht's....hatten jetzt wirklich am WE um die 35C....keinen Schwindel weiter und auch keine dicken Füße.
Mal schauen wir der Juli/August wird....denn ich muss mit unserem Anfang September Baby auch komplett durch den Sommer.

Das einzige was mich sehr nervt ist,dass ich wirklich mehrmals täglich die Unterwäsche wechseln muss...einfach vom schwitzen.

LG Mamamadl 29.ssw