Hallo liebe Schwangeren 🥰☀️
Ich stelle mir die Frage, ab welchem Tag ihr euren ersten SST in der Hand gehalten habt!😊
Auch wenn es anfangs nur ein Hauch gewesen ist.
Ich würde mich freuen wenn so viele wie nur möglich mitmachen 🙏🏼😇
Ich bin gerade ES+12 und bin immer verunsichert wenn bis dahin kein eindeutiges Ergebnis zu sehen ist 😕
Habt einen schönen Sonntag ☀️🧡
Ab wann positiv getestet😇? Bitte abstimmen 🙏🏼
Ab wann POSITIV getestet? 🧡
Bei mir war erst an PU+14 ein Hauch.
Bin aber auch mit niedrigen HCG Werten gestartet
Danke für deine Nachricht 🙏🏼🤗
Ist PU+14 gleichzusetzen mit ES+14?
Ja genau. PU = Punktion gleichgesetzt mit Eisprung
Ohne dich entmutigen zu wollen: an ES+7 abends hatte ich bei drei August Engelhardt einen Hauch, die ich aber für VL hielt, weil ich die Tests nicht kannte. An ES+8 mit einem Viola 5er und abends mit einem cb digital positiv. ES wurde sicher bestimmt. Ich denke aber, dass nicht die Masse schon so früh positiv testet und bei mir die Einnistung einfach echt zackig ging. Drück dir die Daumen! LG
Das ist wunderbar!🥰 Und ich gönne es jeder Frau von Herzen wenn es so früh schon "sichtbar" Ist! 🤗
Vielen Dank für deine Nachricht 😊🧡
Ich wünsche dir alle Gute für die Schwangerschaft!? 🤭🍀 LG ☀️
Danke dir, aber lass dich durch die Frühtester nicht verunsichern. Ich wünsche dir, dass du ganz bald positiv testen darfst 🥰 LG
Hallo, bei mir war es an ES+13
Drücke dir die Daumen 💪🏼
Liebe Grüße Monique mit Krümel 15 SSW ❤️
Vielen Dank für deine Stimme und gedrückte Daumen 🤗
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀🙏🏼🥰
Ganz altmodisch aber dafür ohne Raten etc bei +13
Danke 🤗💞
Auch dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft 🥰🍀
Ich habe Mal +11-14 abgestimmt
Bei meinen ersten beiden Kindern muss ich schon deutlich überfällig gewesen sein. Da wusste ich gar nicht wie mein Zyklus ist.
Bei meinem dritten Kind haben wir den ES mit Ovus bestimmt und es hat sofort geklappt. Da hatte ich dann bei es + 10 schon einen Hauch, aber noch nicht fotografierbar
Vielen Dank dass du dich gemeldet hast 🙏🏼🥰
Alles Liebe für euch 🤗
Noch nie 🙈
Vor 17 Jahren bei der Ss mit meinem Sohn war ich süße 18 Jahre alt und wusste nur das irgendwas anders is und bin zur FÄ und war da schon 8 Ssw und naja nun hibbeln ich mit neuem Partner seit September letzten Jahres und es hat noch kein einziges Mal geklappt und dazu kommt absolutes Zykluschaos seit 1 1/2 Jahren 🤷
Na oft ist es ja auch besser wenn man sich nicht allzu sehr drauf versteift 🙈 Aber das ist im KiWu echt ne Herausforderung und kaum machbar 😄
Dann drücke ich feste die Daumen dass sich der Zyklus bald mal normalisiert 😕✊🏼🍀
Naja ich versteift mich nicht drauf denn entweder soll es sein oder nicht aber ich häng grad in nem mega Monsterzyklus und muss kommende Woche nen Termin bei meiner FÄ ausmachen denn es sind jetzt fast 3 Monate und nichts is passiert
Ich habe aktuell bei ES+12 deutlich positiv getestet. Es war der erste Test, er wäre aber bestimmt auch schon 2-3 Tage früher positiv gewesen.
Ich hatte ungewöhnlich hohe HCG-Werte.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 10+0
Na dann sind es wenigstens eindeutige Ergebnisse! Toll 🥰💪🏼
Alles Gute für euch und dir eine sorgenfrei Schwangerschaft 🍀🤗