Hallo ihr Mitschwangeren ,
Erzählt mal, wie geht es euch?
Ich bin ab heute in der 14ssw. Und somit im 2Trimester angekommen. Jetzt beginnt die schönste Zeit der ss🤭
Wann habt ihr euren nächsten fa Termin? Gibt es schon outings? Mein nächster Termin ist erst Anfang nächsten Monat.
Meine Beschwerden sind zum Glück wieder weg. Hatte mit Übelkeit zu kämpfen und mit kreislaufproblemen.
Erzählt mal, bin gespannt😊
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (13+0)💙💙❤
Dezember 🤰🎅🤶 Wie geht es euch? Bin ab heute im 2.Trimester angekommen🎉💖
Hey, ich bin Ende 15. Woche und mir gehts soweit viel besser.. vom Gefühl her denk ich manchmal ich bin gar nicht schwanger 😅 hatte vor 1 Woche noch starkes Sodbrennen, das ist aber wieder vorbei. Mein nächster Ultraschall ist auch erst wieder Anfang nächsten Monats, zuletzt war ich Anfang 14. Woche beim Arzt da war alles super und wir haben bereits eine Vermutung zum Mädchen bekommen 🥰
Ohje das Sodbrennen Hab Ich auch nicht vermisst. Mal gucken ob ich es wieder bekomme😆
Schön das ihr schon ein leises outing habt😍
Huhu ☺️
Bin gestern in die 17.SSW und somit in den 5. Monat gerutscht 🥳🥳 Mir geht es gut, außer das ich leider immer müde bin und mein Kreislauf nicht mitmacht 🙄 Hatte zuletzt bei 13+3 einen Ultraschalltermin und leider erst wieder einen am 6.7. ☺️ Hoffe auf ein Outing 🙏
Wow schon im 5.Monat 🙋♀️ voll krass finde ich das😊
Kommen die kreislaufprobleme bei dir vom Wetter? Müde bin ich nicht mehr so dolle, wie am Anfang.
Dann drücke ich dir die Daumen das du ein outing bekommst. Gibt es ein Wunsch?
Hab schon immer dolle niedrigen Blutdruck aber die Schwangerschaft und das Wetter setzen nochmal ordentlich zu.
Hatte zu Beginn der Schwangerschaft einen Traum. Dieser war auch der Grund weshalb ich überhaupt getestet hatte. Eigentlich hatte mein Freund nämlich letztes Jahr eine Vasektomie 😅 In diesen Traum waren wir auf einer Grillparty und stiegen aus dem Auto aus. Als wir losgelaufen sind rief meine Mama (Ist leider schon 10 Jahre verstorben) das wir noch jemanden vergessen haben. Sie gab mir ein kleines Bündel in die Hand und meinte „Na eure Tochter…Mara.“
Demnach hoffe ich auf ein Mädchen 😅☺️
Hallo 🥰🥰.
Bin gestern in die 16 Woche gerutscht. Hatte vor 2 Wochen meinen letzten Termin. Da wurden wir 6 tage vordartiert. Fühle mich auch recht gut. Manchmal auch so nicht schwanger 😅. Habe am 08.07 den nächsten Termin.
Liebe Grüße an alle 💜
Schön das es dir so gut geht🙂 hast du schon ein outing erhalten?
Nein noch nicht. Hoffe am 08.07 😀😀.
Hallo ♥️ Bin ab heute in der 15ssw 🥰 hatte meinen letzten Termin in der 13ssw (NFM) und der nächste Termin ist am 15.7.
Ewwwwwwig 😅
Aber ein outing hatte ich schon bei der NFM , bin Team Blau 💙😍
Mir geht es auch seit der 13/14 ssw wieder super, ab und an mal bissl übel wenn ich zu spät esse..
Glückwunsch zum Outing 😍
Huhu ❤️ wir sind momentan in der 17 ssw, und ausser den dicken Bauch, Sodbrennen und müdigkeit ist alles super :) wir bekommen unsere zweite Tochter, der große Bruder und die große Schwester freuen sich schon 😊
Ohje ich hasse Sodbrennen und hab das gar nicht vermisst 🤭
Glückwunsch zum outing und schön das sich die Geschwister freuen😍
Oh, wie cool. Wenn du heute in die 14. SSW gerutscht bist, dann haben wir ja den gleichen ET 😊
Ja das haben wir dann🤗 mal gucken ob wir ein weihnachtsbaby bekommen oder an Weihnachten kuscheln 😊 iszves dein 1.Kind?
Ich habe das Gefühl, es wird ein Januar-Baby 😅 es ist mein 2. Kind
Huhu 🙋🏻♀️ Ich bin grad in der 15. SSW angekommen und mir gehts zum Glück auch richtig gut! Naja, bei der Hitze bin ich schon etwas kaputt aber damit kann ich gut leben 😁
Habe morgen meinen nächsten Termin und hoffe auf eine Tendenz zum Outing 🥰 habe schon eine Tochter und fände sowohl eine kleine Schwester als auch einen kleinen Bruder toll 😍
Wir wollen wohl auch noch den Harmony machen, dann wüssten wir es ein paar Tage später auch sicher 😀
Nächste Woche startet auch mein Schwangerschafts-Yoga - da freu ich mich schon sehr drauf weil ich mir in meiner 1. Schwangerschaft richtig gut getan hat!
Ganz liebe sonnige und heiße Grüße 🥵
Ich wünsche dir morgen viel spass beim fa Termin und das du ein outing bekommst. Wenn du magst, Berichte mal🙂
Huhu…
Wir sind aktuell 13+2 und mir gehts soweit gut…
Übelkeit lässt immer mehr nach und der Appetit kommt so langsam wieder…
Schön das die Übelkeit nachlässt, das ist echt unangenehem😫
Ja hatte wochenlang kein Appetit es war die Hölle…
Kenne ich von meinen beiden großen überhaupt nicht da hatte ich absolut null Übelkeit und Erbrechen….😅😅
Wenn auch spät, möchte ich mich auch noch schnell melden. Mir geht es zum Glück auch wieder besser! Ich hatte bis ca. Letzte Woche mit übkrit zu kämpfen. Bin heute 15+1 und kann es immernoch nicht so richtig glauben. Ich war letzten Mittwoch beim Ultraschall. Die Tendenz der Ärztin liegt bei 💙 das haben wir aber noch niemanden gesagt. Am 13.7. ist das 2. Screening, da hoffen wir auf ein eindeutiges Outing. Mir macht die Hitze ein bisschen zu schaffen. Ich neige eh schon zu Wassereinlagerungen und merke dies die letzten Tage schon. Ansonsten bin ich immernoch total schnell außer Puste.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
Sind eure Bäuche Auch schon so rund? Ich komm mir vor wie im 8. Monat... Aber es ist das 3.kind...da soll es ja schneller gehen😅
Macht's gut ihr Lieben
Ein zu spät gibt es nicht😉 schön das die Übelkeit weg ist, das ist einfach unangenehm. Glückwunsch zum kleinen outing😍 wird es der 1.Junge sein? Mein Bauch ist auch schon gross, ist aber auch meine 3. Intakte ss.