Hallo ihr Lieben,
Ich habe meinen nächsten BT am kommenden Dienstag und konnte nicht abwarten. Ich habe heute einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Mein hCG diesen Dienstag lag bei 19,1. (ES+10/11).
Heute (ES+15/16) hat der CB 2-3 Wochen angezeigt was laut Angabe von CB bedeuten muss, dass mein HCG bei min. 156 liegen muss. Damit würde die regelmäßige Verdopplung passen 🙏🏼
Nach 2 frühen Aborten bin ich gerade etwas beruhigter durch den CB :) aber ich bin auch echt froh, dass sich meine Tests dem Ende neigen. So kann ich dann einfach nicht mehr testen 😅
Grundsätzlich bin ich total überzeugt, dass diesmal alles gut laufen wird. Aber ab und zu schleichen sich doch noch mal bestimmte Ängste ein.
Am Ende kann ich nichts mehr beeinflussen. Ich habe alles getan, um meinen Körper auf eine erneute SS vorzubereiten und jetzt muss ich darauf vertrauen, dass mein Körper das auch schafft. Ich merke zwar, dass mein Immunsystem sehr geschwächt ist, weil ich wieder Hautausschläge bekommen habe, aber damit kann ich leben wenn ich durch mein runtergefahrenes Immunsystem endlich Mama werden kann 💕
Happy Sonntag euch allen!
Clearblue mit Wochenbestimmung zur Beruhigung 🙏🏼
1
Das wird schon! Daumen sind gedrückt 😊