Hallo ich bin in der 10.ssw und bin langsam am durchdrehen ich hatte davor 2 wundervolle früh schwangerschaften und bekam 2 mädchen doch dieses mal ist alles anderes. Begonnen hats mit starken Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen ab der 6.ssw die seit der 9.ssw etwas angenehmeren sind. Seit der 7. woche habe ich durchgehend starke Übelkeit Kopfschmerzen, vollegefühl müdigkeit. Und nichts hilft! Absolut NICHTS! Ich kann nichts essen ohne dass mir davor schon schlecht ist und dannach noch schlechter wird. Ich kann nur mehr Wasser trinken.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.. und hinzu kommt dass ich nach 10 min hausarbeit schon so katastrofal ausser puste bin..
ich weiss echt nivht mehr weiter..
habts ihr villeicjt tipps was mir helfen könnte?
Mit dem baby ist bis jetzt Gottseidank alles in Ordnung! Ist der Woche entdprechend entwickelt. Und das herz blubbert vor sich hin!
Jammerpost.. hatte das noch jemand???
Huhu bei mir war es genauso von der 7 ssw - zur 13 ssw ging bei mir auch nichts so schlecht war mir. Ich habe kleine portionen gegessen die ich vertragen habe, und sobald das völlegefühl kam aufgehört zu essen. Wichtig ist das du viel trinkst, auch bei der Wärme. Lass dir von deiner Gyn was verschreiben gg die übelkeit, mir hilf sehr gut Cariban. Gegen die Rückenschmerzen half ein warmes bad, und gg die unterleibschmerzen war Magnesium bei mir der renner, was heute noch hilft, und ich bin bereits in der 17 ssw.
PS: achja bei der Übelkeit versuch mal ein paar Mandelkerne zu zerkauen das es komplett breiig im Mund wird, du kannst auch mal das staatl. Fachingen Wasser probieren es ist still, und soll wohl für einige schwangere wahre wunder bewirkt haben bei der Übelkeit :)
Lg
Hallo Lamina,
ich kann es absolut nachvollziehen. Mir geht es genauso zur Zeit! War deswegen auch „krankgeschrieben“ - es wird irgendwie auch nicht besser. Nun kommt die Hitze noch dazu und mein Kreislauf ist total im A…
Die Frage ist, was hilft da wirklich ?
Wahrscheinlich Ruhe - kleine Snacks am Tag - viel trinken und Füße hochlegen.
Meine erste Schwangerschaft war wie bei dir eine Bilderbuch-S. und nun ist alles anders.
Ich werde bei längerer Probleme das Gespräch mit meinem Gym aufsuchen. Arbeiten, Haushalt - „Alltags-Leben“ ist nicht möglich zur Zeit. Man liegt viel und ist auf andere leider angewiesen.