Schwanger nach Abtreibung

Thumbnail

Hallo Meine Lieben,

ich hatte am 03.05.2022 meinen Schwangerschaftsabbruch ender der 11.SSW weil es komplikationen gab. Gestern habe ich SST gemacht weil meine periode seitdem nicht kam, und mein freund und ich ungeschützten sex hatten, da wir trotz den umständen uns ein baby wünschen.

Jetzt bin ich ziemlich verwirrt weil der erste Clearblue digital ein Plus angezeigt hat aber der normale nur 1 strich hatte. Dann hab ich heute morgen mit dem morgen urin getestet und ein weiterer clearblue digital zeigte schwanger 1-2 an aber der normale hatte nur eine ganz hauchdünne linie.

Jetzt meine Frage dazu, ist es möglich dass ich direkt im neuen zyklus schwanger geworden bin ? denn 3 wochen nach der op war der sst negativ. 🥴


P.S. ich werde morgen aufjedenfall bei der FA anrufen wegen einem Termin.#schmoll

1

Es tut mir leid um deinen Verlust. Grundsätzlich ist es möglich nahtlos wieder schwanger zu werden. Wurde dein HCG Verlauf kontrolliert? Aber dein Test war ja wieder negativ. Ich drücke dir die Daumen.

Dein Titel ist leider etwas ungünstig 🙈 Ich hatte etwas ganz anderes erwartet, sorry 🙈