Ultraschall 15+4 SSW - Baby bewegt sich nicht?

Guten Morgen,

ich war heute beim Ultraschall und habe auch das Herzchen unseres Babys schlagen gesehen. Bewegt hat es sich leider nicht (wobei die Ärztin auch nicht versucht hat es zu wecken, sofern man das macht) und war mit dem Rücken zugedreht. Auch beim letzten US vor 4 Wochen hat es sich nicht bewegt....muss ich mir Sorgen machen? Überall lese ich wie die Babys im US richtig "turnen".

Viele Grüße

1

Hey liebes, mein Baby pennt nur! 🤣
Wir musste das ETS 2 mal machen, weil es sich einfach nicht bewegt/gedreht hat.
Ich wurde da noch nie von einem FA so durchgeschpttelt wie an diesem Tag 🤣🤣
Es ist nur wach geworden, da ich tief in den Bauchraum husten sollte. 🤣

Bei jedem Ultraschall bis jetzt hat es nur geschlafen. 🤭

LG Jenny (19+5)

2

Wenn deine Ärztin entspannt ist, ist doch alles gut.

Motte fand US und CTG immer ätzend, war da auch wenig kooperativ und hat auch ab und zu geschlafen 😅😅

3

Ich hab bisher nur einmal richtig viel Bewegung gehabt. Meistens schläft es beim Ultraschall 😅. Mal ein kurzes Zucken.
Ich glaub nicht das du dir Sorgen machen musst.