Noch 6 Tage bis zum Et vorfreude

#verliebt bin schon so ungeduldig und voller vorfreude unser 6 und letztes Kind in den Armen zu halten.
Mit unserem 6 Wunder sind wir komplett #verliebt#verliebt

Wie lange habt ihr den noch und euer wievieltes Kind ist es bei euch? :-):-)

LG jjtwo mit 5 Kids an der Hand und Babygirl Et - 6

1

Ach wie toll!! 6 Kinder, Respekt:)

Eine wunderschöne Geburt:)

Ich bekomme das zweite, habe noch einiges vor mir. Bin erst 24+4.

Liebe Grüße

9

Danke:-):-) die Zeit vergeht so schnell nur die letzten Tage ziehen sich so hin;-);-)

2

6 Tage und 6 Kinder 😍

Ich hab noch 18 Tage bis zum errechneten und es ist mein erstes Baby 🥰 ich kann es kaum noch abwarten 🥺😍

Alles gute für euch 🍀

10

Ist ja auch nicht mehr lange #verliebt#verliebt
Danke das wünsche ich euch auch:-)

3

Uii, das klingt ja großartig :)
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft für die nächsten Tage.

Ich hab in 3 Tagen ET. Für mich ist es zwar erst das zweite, aber auch das letzte Kind. Ich Versuche alles möglichst zu genießen, aber so langsam siegt die Ungeduld ;) du wirst das sicher gut kennen.

Lg

11

Danke, das wünsche ich dir auch :-) jedes Kind ist ein Wunder#verliebt

4

Huhu!
Ich habe noch 7 Tage und gehe auf heißen Kohlen... Alle Kinder waren eher und ich wehe seit über einer Woche vor mich hin und bin ziemlich K.O.
Schlafe viel und liege meist rum, weil die Wassereinlagerungen mir echt zu schaffen machen. Bin im totalen mimimi-Modus.

Dss ist mein viertes und auch definitiv letztes Kind ❤️ Freue mich, wenn es endlich da ist und hoffe es dauert nicht mehr so lange. Die viele Vorarbeit lässt wieder auf eine schnelle Geburt schließen, ich hoffe nur dass es nicht zu schnell geht, wir haben so eine weite Anfahrt zum Geburtshaus und sonst wird es eine Hausgeburt, ungeplant aber immerhin vorbereitet 🙈

Liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit!

8

ohja wassereinlagerungen habe ich auch extrem in den füssen. hoffe auch das ich rechtzeitig ins krankenhaus komme aber wir haben nur 10-15 min fahrtweg. wünsche dir auch eine tolle und unkomplizierte Geburt#verliebt

16

Danke dir!
Wir haben es bald geschafft, ich zeichne und wehe heute ganz gut, aber nichts wo ich sagen würde wir müssten los. Es bleibt spannend 🙈

5

Huhu ,
Ich drücke dir fest die Daumen dass es eine ganz tolle letzte Geburt für dich wird.

Ich erwarte mein erstes Kind und habe noch 9 Tage bis zum ET.
Aber von mir Auskünfte es sofort losgehen 😄

12

Danke, das wünsche ich dir auch:-):-)

6

Hallo.
Ich habe bis ET noch circa 11 Wochen (29.ssw).
Die Zeit rennt .

Bei uns ist es das 4.kind und das letzte.
Ich genieße einerseits noch ein letztes mal diesen Zauber Schwangerschaft, andererseits bin ich dann auch froh ihn hoffentlich gesund im Arm zu halten.

Alles Liebe für Euch und die bevorstehende Geburt

13

Ja das stimmt nur die letzten Tage ziehen sich hin:-D Danke ,wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft

15

Danke.Bin auch in 2 von 3 Schwangerschaften über ET gegangen....eine ganze Woche war Kind 3 noch länger drinnen....bin gespannt

7

Ist mein zweites Kind und ich habe noch 62 Tage.. wenn man sich das mal so vor Augen hält ist das auch nicht mehr lang 😱🥰

14

das stimmt:-)