3 und letzter US wie war es bei euch ?

Hallo zusammen,

Ich hatte eben meinen dritten US war alles super !

Nun würde mich interessieren weil groß eure Krümel waren ?

Wir sind heute 31+1 und haben eine große von ca 40 cm und knapp 1800g

Er meinte das er schätzt das er bei Geburt um die Größe bei 50 cm liegen wird und das Gewicht bei 3500g also ein “Standart” Baby 👶🏻

Ich bin so glücklich das er vollkommen zeitgerecht entwickelt ist und es ihm gut geht 🥰

1

Wie schön 🥰 mein FA macht jedes Mal Ultraschall und teilt mir das Gewicht mit. Meine Maus war das letzte mal bei 31+2 bei 1950
Ich weiß aber nicht mit wie viel sie auf die Welt kommen soll. Aber entspricht auch der Norm. Nicht zu viel nicht zu wenig . Größe weiß ich leider nicht. Hab nächste Woche in der 35. wieder Termin. Bin mal gespannt 🥰

4

War ja eine Schätzung von ihm. Aber nachdem meine Tochter so riesig war freue ich mich das der kleine Mann auch eher im Normalbereich ist und nicht größer 😂

2

Ich war heute auch. Meine Ärztin misst in zwei Wochen nochmal und möchte mich evtl dann vordatieren. Ich bin bei Woche 31+0 mit einer Länge von 47,6 cm und einem Gewicht von 2178g 🙈
Das US Gerät hat mich auf 33+2 datiert…..
ich bin mal gespannt was in zwei Wochen raus kommt. #freu

3

Uiii das ist ja wirklich ein ganzes Stück größer 😃