CTG ERKLÄRUNG?

Thumbnail

kann mir jemand erklären ob ich Wehen habe?

1

Ne, sind keine aufgezeichnet worden, oben ist baby, unten wehen. Kann gerne Bild reinstellen wie es aussieht wenn man wehen hat, wenn du brauchst. LG ☺️

3

Ich bin zwar nicht die Verfasserin dieses Posts, aber mich würde es tatsächlich total interessieren, wie richtige Wehen auf dem ctg aussehen 😅 bei meiner Tochter habe ich das nicht gesehen und bisher bei dem Kleinen jetzt auch nicht. Könnte natürlich googeln, aber Mal so etwas echtes zu sehen würde mich interessieren ;-)

4
Thumbnail

🤍

weitere Kommentare laden
2

Hast du nicht wirklich.

Das ist der untere Balken. Da passiert nicht wirklich viel :)
Bei wehen wären da richtig hohe Aufschläge.

Meine Frauenärztin trägt das übrigens immer ein, ob wehen da waren oder nicht mit einem W+.