Mutmachpost an alle die vor ihrem 1. US-Termin stehen und sich unschwanger fühlen

Hallo ihr Lieben,

Heute (7+0) war ich beim Ultraschall und hatte bislang nur die telefonische Aussage,dass mein Bluttest positiv ist (vor 3 Wochen).
Habe absolut keine Schwangerschaftsanzeichen. Keine Gelüste, keine Übelkeit. Meine Brüste sind auch relativ normal bis jetzt.
Mein Blähbauch aufgrund der Überstimulation ist komplett zurückgegangen.
Habe mir schon das schlimmste ausgemalt.
Und siehe da. Ich durfte heute eine Fruchthöhle samt kleinem Embryo mit Herzaktivität bestaunen.
Es ist einfach unfassbar
Man spürt einfach nix von der SS und dann bubbert da ein Herzchen. Wir sind super erleichtert und glücklich. 1. Hürde geschafft.
Also an alle Mädels,die sich genauso verrückt machen wie ich es gemacht habe: es hat nichts zu sagen, wenn man keine Anzeichen hat oder sich total unschwanger fühlt.
Versucht euch irgendwie zu entspannen. Ich wünsche allen Mithibblerinnen dass euch auch bald ein kleines Herz entgegenflackert #verliebt

LG kleeblatt22 (7+0)#huepf

1

Das ist schön zu lesen und freut mich für dich!! Ich bin symptomarm und hab deswegen auch immer wieder Gedanken, mein erster Termin ist am Donnerstag bei 6+6

2

Hey du

Dann bist du ja ähnlich weit wie ich. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir ebenso gute Nachrichten sein werden.#klee

5

Danke, das ist lieb 😊 bin echt nervös davor

3

Ich habe kaum Symptome oder vllt mal eine Stunde irgendwas…
Mal bleierne Müdigkeit, manchmal Übelkeit, stechen oder auch mal Kopfschmerzen. Aber keine dauerhaften ausgeprägten Symptome. Manchmal habe ich auch 1-2 Tage 0,0

Von daher unterschreibe ich das voll und ganz 😊

7

Ja mir tat es immer gut sowas zu lesen. Deshalb dachte ich, ich teile auch mal meine Erfahrung bis jetzt.
Wahrscheinlich werden wir uns in ein paar Wochen nach der symptomfreien Zeit zurücksehnen :-)

4

Wie wundervoll
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe heute Morgen positiv getestet
Warte aber noch ein wenig ab um zum Arzt zu gehen.
Bin jetzt 6+1 laut App.
Bin gespannt wie es bei uns weiter geht.
Bisher habe ich nur hin und wieder ein Ziehen , das wars .

6

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Auch dir wünsche ich dass alles gut ist mit dem Würmchen. Ist schon besser mit dem Termin zu warten. Dann kann man meistens mehr sehen.

8

Hallo ihr lieben,

Ich bin ab heute 6+1 und habe auch ab und an mal Brustziehen und mehr nicht.Ich muss noch bis zum 5.7 warten da habe ich erst einen Termin beim Frauenarzt.Kann es gar nicht abwarten das die Tage vergehen.

Euch weiterhin viel Glück in der Schwangerschaft