Zweite Busfahrerin für Dezemberbus gesucht

Hallo ihr Lieben #winke,

wie ihr schon mitbekommen habt, ist es für mich derzeit etwas schwierig den Dezemberbus alleine zu fahren, zumal das so auch nicht geplant war.

Ursprünglich hatte ich meine Hilfe einer anderen Dezembermama angeboten, die den Bus bereits starten wollte aber es zeitlich nicht schaffte. Nachdem wir uns erst darüber abgestimmt haben, wie wir das handhaben wollen, hat sich die werdende Mama leider nicht mehr gemeldet (sie wird bestimmt ihre Gründe haben) und ich sitze nun alleine mit dem Bus da.
Nun bin ich selbst berufstätig und bereits Mama und habe entsprechend nicht so wahnsinnig viel Zeit für den Bus, was mir sehr leid tut.

Ich würde mich über eine weitere werdende Mami freuen, die mit mir gemeinsam den Dezemberbus weiterfährt. Geplant wäre, dass jede von uns eine Woche übernimmt, so dass sich der Aufwand jeweils in Grenzen hält.

Austausch untereinander fände ich auch ganz schön, ist aber kein Muss #huepf

Bei Interesse, gerne Pn, ich würde mich wahnsinnig über Unterstützung freuen #danke

1

Hat sich denn schon jemand gefunden?
Wäre ja toll wenn es klappen würde und du nicht mehr alleine den ganzen Stress hast