Ich brauche eure Hilfe 😫

Ich habe bereits die dritte Marke an Schwangerschaftsleggings ausprobiert, da mir Hosen viel zu unbequem sind trage ich in der SS lieber Leggings nur leider sind diese nie blickdicht. Hab welche von H&M, Calzedonia und Toni Core ausprobiert alle nicht blickdicht.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp 🥰?

Liebe Grüße

1

Bei Tchibo gibt's gute in blau und schwarz

6

+1 für die von Tchibo. Hatte vorher auch welche von H&M - zu glänzend. Und von Noppies - sind runtergerutscht.
Die von Tchibo sind super!

2

Ich hab welche bei bonprix bestellt und die sind gut

3

Hm, ich hatte auch welche von H&M und die waren eigentlich schon blickdicht 🤔

4

Schließ ich mich an, habe auch welche von H&M braun und schwarz beide blickdicht.🤷‍♀️

5

Bonprix und Lidl Onlineshop 😊

7

Von A….. da gibt es tolle leggings #verliebt
Die Marke heißt Lilly&…?

Hab davon auch welche - sehr bequem und blickdicht

8

Ich kann dir die Adidas maternit Leggings empfehlen aus Baumwolle. Absolut top. Blickdicht und rutscht nicht.