B12 Mangel in der 24 SSW liegt bei 188

Hallo zusammen,

ich habe leider einen B12 Mangel und muss jetzt 1 x die Woche B12 Spritzen weil die 1000 von Ankermann die Tabletten nicht viel angestiegen ist. Habt ihr sowas auch?mache mir totale sorgen habe erst nächste Woche den Frauenarzttermin

1

Hatte das gleiche auch, meine Frauenärztin hat mir auch die Spritzen verschrieben und davon habe ich 5 Wochen lang jede Woche eine bekommen. Bin seit letzter Woche durch :)

Ist aber nicht schlimm - mit den Spritzen wird sofort in hoher Dosis entgegen gewirkt

Liebe Grüße

2

Lebst du vegetarisch und haben deine Pränatalvitamine von Anfang an B12 enthalten?

3

Lebe nicht vegetarisch kann aber nicht viel Fleisch oder Fisch essen da mir davon sehr übel wird. Ich nehme das Femibion 2 ab dem 3 Monat

4

Ein B12 Mangel entsteht meistens über lange Zeit, denke das wird schon vor der Schwangerschaft begonnen haben.
Gut, bekommst du jetzt schnell Hilfe!
Ansonsten solltest du in der Ernährung auf Eier und Milchprodukte achten, wenn du wenig Fleisch/Fisch isst.

weitere Kommentare laden