Kein Embryo bei 6+3

Ihr Lieben,
ich war heute bei 6+3 beim ersten Ultraschall in der KiWu-Praxis. Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, aber keinen Embryo :-( Die Ärztin hat zwar nur kurz geschallt und meinte, dass die Einnistung möglicherweise später war. Aber ich kann nicht mehr positiv bleiben. Vor allem weil ich auch noch immer keine richtigen Symptome habe. Heute Nachmittag erfahre ich, wie sich der hcg-Wert entwickelt hat... Hat jemand ähnliches erlebt?

LG ❤️

1

Mach dir keinen Kopf #liebdrueck

Eine Fruchthöhle + Dottersack ist schon da, dass ist schonmal mehr als positiv.
Hab mal von einer Bekannten gehört das sie erst ab der 8.SSW einen Embryo + Herzschlag hatte.

Also, versuch optimistisch zu bleiben.. bin gespannt auf dein HCG - Ergebnis #klee

6

Vielen Dank 🙏💓 Der HCG liegt bei 65.000... Das ist glaub schon sehr hoch, dafür dass man so wenig gesehen hat.

10

Super das ist doch perfekt für 6+3 #verliebt entspann dich und lass dein Krümel machen, er/sie wird das schaffen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hey, liebes gib die Hoffnung nicht auf, bei 6+1 konnte man bei mir fruchthöle und Dottersack sehen, ein Embryo mit gaaannnzzz viel Phantasie 😅 bei 7+1 war ich nochmal dort und man sah einen kleinen eckenhocker mit Herzschlag.
Bin mittlerweile in der 18ssw.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

4

Ah vergessen, Symptome haben bei mir erst in der 9/10 ssw angefangen

7

Vielen Dank 💓 Das macht Mut :-)

3

Hallo,
ich war letztes Jahr zur ähnlichen Zeit da und man konnte auch nicht mehr sehen, bei der Untersuchung 10 Tage später sah man dann den Embryo mit Herzschlag :) und Symptome hatte ich gar keine. Ich war zur normalen Kontrolluntersuchung und bekam dann die Glückwünsche :D
Bei der jetzigen SS hat die Ärztin bei 6+6 auch nur mit viiieeel gestocher den kleinen Eckenhocker sehen können :)
Positiv bleiben lohnt sich 🌷

8

Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so sein wird. Die Ärztin hat auch gar nicht gesucht und wirklich nur wenige Sekunden geschallt :-(

12

Dann drücke ich die Daumen, dass du nächstes Mal den Embryo sehen kannst :) der HCG Wert hört sich doch super an, das wird ganz bestimmt 😊

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir überhaupt kein kopf bei mir sah man zu dem zeitpunkt auch nur fruchthöhle und dottersack! Meine frauenärztin ist soundso der meinung dass man so früh nicht mehr sehen muss!
Dann bei 8+5 sah man herz und embryo:)

9

Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so sein wird. Nach 5 FG wäre ein kleines Wunder schön 💓

13

Hey!

Da macht es wohl jemand spannend. 🤭 ich habe Ähnliches erlebt. Mir wurden 2 Embryonen eingesetzt an 6+3 2 Fruchthöhlen zu senen. Bei einer ein Embryo mit Herzschlag. In der anderen Fruchthöhle war nix zu sehen. An 8+6 bei der nächsten Untersuchung dann die Überraschung auch in der 2. Fruchthöhle war nun ein intakter Embryo inklusive Herzschlag zu sehen. Das war dann wohl ein klassischer Eckenhocker 🤭

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist bei der kommenden Untersuchung 🍀✊😊

Liebe Grüße
NaWe mit doppeltem Glück SSW 21 🤰❤❤

16

Oh, wow! 😍 Dann hoffe ich auch mal auf einen kleinen Eckenhocker 🙏 Wie schön, dass du gleich doppeltes Glück im Bauch hast. Alles, alles Liebe!

18

Vielen lieben Dank 😊

Ich drücke dir da ganz doll die Daumen und wünsche dir dahingehend auch alles Gute ❤😊🍀✊

14

Hey, ich war zwar in keiner kiwu kkinik.

Allerdings wie ich schwanger wurde war ich bei 7+4 das erste Mal beim Arzt. Kein Embryo zu sehen. Würd auf 6+1retourdaiert.
Beim änächsten Termin hatten wir alles aufgeholt.
Der kleine Lauser wird in paar Tagen 1 jahr

17

Wahnsinn, wie unterschiedlich das Wachstum sein kann. Das macht echt Mut!! 💓