Habt ihr noch frühe US Bilder?

Hallo zusammen,

Ich hatte heute meinen 1. US. (4 +3/4) mein FA hat etwas gesehen, dass eventuell die Fruchthöhle sein könnte. Aber er meinte, es ist so früh er kann sich auch täuschen. Ich soll nächste Woche wiederkommen. Wie der hcg wert ist erfahre ich morgen. Ich bin aber sehr positiv gestimmt, dass er gut gestiegen ist :) Ich hatte auch gar nicht erwartet dass man was im Us sehen wird. Jetzt frage ich mich aber ob ihr noch alte US Bilder habt auf denen eure fruchthöhle noch winzig war?

Würde mich freuen wenn ihr eure Bilder postet, dass ich einfach mal gucken kann, ob das ganze so aussieht wie heute auf dem Bildschirm bei meinem FA :)

Bitte keine Antworten: „wieso geht man so früh zum FA“ Ich muss auf Grund von heparin spritzen, hashimoto und 2 FG früher zum Arzt als vllt andere :) hätte es mir auch anders gewünscht :)


LG

1
Thumbnail

Huhu🤗

Das ist meine FH 5+3 SSW. Bei 4+3 sah man bei mir nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.

LG und alles Gute🍀

Isa mit 👧🏻🧑🏻&💓31. SSW

4

Danke euch beiden :)

Dann heißt es wohl bis nächste Woche abwarten ☀️

2

Hallo,

Hier ein Bild von meinem ersten Termin, da war ich allerdings schon Anfang 8te Woche. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Geduld :)

3
Thumbnail

7w 2t

5
Thumbnail

Hier war ich bei 4+5

6

Hi danke, da hat man bei dir ja schon wirklich gut was gesehen. Bei mir war der Kreis viel kleiner. Eher so wie rechts unter deiner fruchthöhle. Deswegen glaube ich dass es diese normalen Einschlüsse sind, oder wie nennt man die kleinen schwarzen Lücken in der gms?!

Naja nicht so wild, der hcg ist an dem Tag wenigstens gut gewesen und lag bei 1000. nächste Woche Mittwoch weiß ich mehr.